Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatten wir auch bei unserem Zweitwagen Twingo 2 als er 1/2 Jahr alt war. Wollte ich eigentlich irgendwann per Garantie machen lassen aber hat sich dann irgendwie von selbsz erledigt. Es ist die Nachstellvorrichtung.jo, hab ich auch. Ich vermute mal das Pedal ist am Ende (beim Anschlag) einfach nicht mit einem Gummi oder so gedämpft. Der Funktion macht's nichts aus. Es "tut was es soll"
Hallo zusammen!
Habt ihr das auch bei euren Stepways,das das Bremspedal beim Loslassen "klackt"?Das Auto ist 4 Wochen alt.Die Werkstatt sagt (und alle mal raten)genau das sei normal.
Kann man da abhilfe schaffen?
Gruß Bolle
Nicht, beim Betätigen der Bremse.
Beim loslassen, also wenn das Pedal von alleine zurückspringt, habe ich auch ein Klicken wenn das Pedal zum Schluss stoppt.
Meinst Du ein akkustisches "Klacken" oder eine Art mechanisches, also ein nachtraegliches schlagen.Hallo zusammen!
Habt ihr das auch bei euren Stepways,das das Bremspedal beim Loslassen "klackt"?Das Auto ist 4 Wochen alt.Die Werkstatt sagt (und alle mal raten)genau das sei normal.
Kann man da abhilfe schaffen?
Gruß Bolle