Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der preis ist das eine ... gerade die bremse halte ich beim auto für ein verdammt wichtiges bauteil ....
meine erfahrung mit billigen belägen: ... sie nutzen sich schneller ab als qualitativ höherwertige ... oft fangen sie an zu quitschen ... es fällt durch den höheren verschleiß mehr bremsstaub an ... vom umweltaspekt mal ganz abgesehen, aber du mußt deine felgen öfter und intensiver reinigen ... was ja auch geld kostet ... und ob die bremsleistung wirklich über einen größeren zeitraum konstant gut ist wage ich ebenfalls zu bezweifeln ...
Ja,schönen Dank auch.
Ich bin ja nicht völlig verblödet
Ich wollte doch nur wissen ob schon jemand DIE Beläge verbaut hat.Nicht mehr.
Das für und wieder kenn ich selber,weil so ein paar Bremsen hab ich auch schon besohlt in meiner laufbahn.
Meine ersten Beläge haben eh 80.000 km gehalten
wie hast du das denn geschafft? Ich habe meine immer nach 40 - 50 Tausend runter
Hier bewahrheitet sich das alte Sprichwort:
"wer bremst, verliert".![]()
Ja,schönen Dank auch.
Ich bin ja nicht völlig verblödet
Ich wollte doch nur wissen ob schon jemand DIE Beläge verbaut hat.Nicht mehr.
Das für und wieder kenn ich selber,weil so ein paar Bremsen hab ich auch schon besohlt in meiner laufbahn.