Bremsbeläge wechseln Vorderachse

Rainer 177

Neumitglied
Fahrzeug
dacia logan ll mcv kombi tce 90
Hallo Freunde
Habe eine frage und zwar habe ich bremsscheiben für die vorderachse von dacia logan mcv besorgt und möchte die jetzt einbauen. Brauch ich da irgend ein Spezialwerkzeug dafür?
 
wenn du torx als spezialwerkzeug betrachtest, dann schon.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
wenn du torx als spezialwerkzeug betrachtest, dann schon.

Hehe ne mein kumpel hat gefragt ob man wenn man die Bremsbelege einsetzt ob man den Bremsattel zurückdrehen muss oder hebeln muss

----------

Hehe ne mein kumpel hat gefragt ob man wenn man die Bremsbelege einsetzt den bremssattel zurückdrehen oder hebeln muss
 
zurückdrehen ist eigentlich nur bei bremssätten hinten üblich, aber da haben wir ja glücklicherweise trommelbremsen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ok genau das wollt ich wissen
Danke dir .
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.793
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück