Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint System zu sein! Mein Media Display erkennt auch einen USB-Stick mit Media nicht sobald mein Handy via Bluetooth verbunden wird. Ich habe Dacia angeschrieben, Antwort:Mein Media Display erkennt bei der Bluetooth Suche meinen externen CD Player (Bluetoothfähig) nicht. Gibt's eine Lösung ? Danke für eure Tipps. (Stepway III Bauj. 22)
Ist natürlich sehr hilfreich !Scheint System zu sein! Mein Media Display erkennt auch einen USB-Stick mit Media nicht sobald mein Handy via Bluetooth verbunden wird. Ich habe Dacia angeschrieben, Antwort:
---
Grundsätzlich ist eine Stellungnahme oder Lösung zu einem technischen Sachverhalt (evtl. Defekt?) immer nur dem jeweils reparierenden Dacia Vertragspartner möglich, da nur er den direkten Kontakt zu Ihrem Wagen hat. Dieser kann sich aber in komplizierten Fällen mit technischen Detailinformationen und seinem vorläufigen Diagnoseergebnis an unsere technische Fachabteilung wenden und dort um Unterstützung bitten.
-----
In der standardisierten Antwort wird aber nur auf das möglicherweise inkompatible Handy (ist kompatibel lt.Liste) eingegangen, nicht aber, das ein via USB laufendes Musikstück bei Verbindung des Handys mit BT sofort unterbrochen wird.![]()
Machbar. Aber ich hab ne Menge CDS, hätte halt gern immer ne kleine Auswahl mitgenommen, z.B. längere Fahrten, Urlaub, etc.Mache die CD'S auf einen USB-STICK, dann kannst du dir den Player sparen.
Hab den Journey, macht eigentlich einen guten Eindruck und funktioniert gut. Wird halt nur nicht erkannt.In einem anderen Forum (BMW) habe ich gelesen, dass der Klim Nomad CD Player funktioniert
Hier...
https://www.reddit.com/r/BMWi3/comm..._that_connects_to_the_i3_via_bluetooth/?tl=de
Mein Smartphone hat jetzt den CD Player erkannt, wie kann ich jetzt übers Smartphone Musik abspielen ?Erkennt denn dein Smartphone den CD Player? Und kannst du dort Musik abspielen?
ich hab alle meine CD über Notbook auf mein iphon gezogen. Das sind mehrere Tage Musik.Mache die CD'S auf einen USB-STICK, dann kannst du dir den Player sparen.
in Medien sollte es drin sein. Ich hab mein iphon allerdings Anfangs immer über Kabel dran gehabt. Weil es immer wieder Software-Probleme gibt wenn das Gerät erst neu verbunden war. Inzwischen startet alles automatisch.Mein Smartphone hat jetzt den CD Player erkannt, wie kann ich jetzt übers Smartphone Musik abspielen ?