Bluetooth Verbindung Media Display

Buckel

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway 3
Mein Media Display erkennt bei der Bluetooth Suche meinen externen CD Player (Bluetoothfähig) nicht. Gibt's eine Lösung ? Danke für eure Tipps. (Stepway III Bauj. 22)

Kannst du direkt Kopfhörer anschließen oder ist der zur "Installation" am PC vorgesehen? Wenn letzteres, dann geht es nicht. Du verbindest auch nicht das Media Nav(Display) mit dem CD Player oder Handy sondern das Handy/CD Player mit dem MD/N

• Themenstarter Themenstarter
Es sieht so aus, dass mein Smartphone den CD Player nicht erkennt. Das Smartphone wird vom MD über Bluetooth problemlos erkannt. Die Kopfhörer kann ich direkt anschließen. Für Android Auto kann ich das Smartphone problemlos über einen Dongle mit dem MD verbinden.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Media Display erkennt bei der Bluetooth Suche meinen externen CD Player (Bluetoothfähig) nicht. Gibt's eine Lösung ? Danke für eure Tipps. (Stepway III Bauj. 22)
Scheint System zu sein! Mein Media Display erkennt auch einen USB-Stick mit Media nicht sobald mein Handy via Bluetooth verbunden wird. Ich habe Dacia angeschrieben, Antwort:
---
Grundsätzlich ist eine Stellungnahme oder Lösung zu einem technischen Sachverhalt (evtl. Defekt?) immer nur dem jeweils reparierenden Dacia Vertragspartner möglich, da nur er den direkten Kontakt zu Ihrem Wagen hat. Dieser kann sich aber in komplizierten Fällen mit technischen Detailinformationen und seinem vorläufigen Diagnoseergebnis an unsere technische Fachabteilung wenden und dort um Unterstützung bitten.
-----
In der standardisierten Antwort wird aber nur auf das möglicherweise inkompatible Handy (ist kompatibel lt.Liste) eingegangen, nicht aber, das ein via USB laufendes Musikstück bei Verbindung des Handys mit BT sofort unterbrochen wird. :cry:

• Themenstarter Themenstarter
Scheint System zu sein! Mein Media Display erkennt auch einen USB-Stick mit Media nicht sobald mein Handy via Bluetooth verbunden wird. Ich habe Dacia angeschrieben, Antwort:
---
Grundsätzlich ist eine Stellungnahme oder Lösung zu einem technischen Sachverhalt (evtl. Defekt?) immer nur dem jeweils reparierenden Dacia Vertragspartner möglich, da nur er den direkten Kontakt zu Ihrem Wagen hat. Dieser kann sich aber in komplizierten Fällen mit technischen Detailinformationen und seinem vorläufigen Diagnoseergebnis an unsere technische Fachabteilung wenden und dort um Unterstützung bitten.
-----
In der standardisierten Antwort wird aber nur auf das möglicherweise inkompatible Handy (ist kompatibel lt.Liste) eingegangen, nicht aber, das ein via USB laufendes Musikstück bei Verbindung des Handys mit BT sofort unterbrochen wird. :cry:
Ist natürlich sehr hilfreich !
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mache die CD'S auf einen USB-STICK, dann kannst du dir den Player sparen.
Machbar. Aber ich hab ne Menge CDS, hätte halt gern immer ne kleine Auswahl mitgenommen, z.B. längere Fahrten, Urlaub, etc.

Mache die CD'S auf einen USB-STICK, dann kannst du dir den Player sparen.
ich hab alle meine CD über Notbook auf mein iphon gezogen. Das sind mehrere Tage Musik.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mein Smartphone hat jetzt den CD Player erkannt, wie kann ich jetzt übers Smartphone Musik abspielen ?
in Medien sollte es drin sein. Ich hab mein iphon allerdings Anfangs immer über Kabel dran gehabt. Weil es immer wieder Software-Probleme gibt wenn das Gerät erst neu verbunden war. Inzwischen startet alles automatisch.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.762
Mitglieder
76.638
Neuestes Mitglied
mekz
Zurück