Blinkerrelais

Lorenzzo

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan DIESEL
Baujahr
2007
Moin,
bei mir ist das Blinkerrelais defekt. Kann mir jemand sagen wo das sitzt?
Weiterhin springt mein Logen (Diesel) seit kurzem zögerlichen an. Könnten das die Glühkerzen sein? Hat immerhin schon über 360000 gelaufen.
LGL
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Danke für deine Antwort, aber was ist die UCH?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ok, THX.
Wo ist denn die Zentralelektrik genau verbaut und, wie kann ich mein Blinkerproblem selbst lösen? Wäre für eine kurze Anleitung sehr dankbar. Leider finde ich in meiner Reperaturanleitung nichts dazu...
 
Moin,
bei mir ist das Blinkerrelais defekt. Kann mir jemand sagen wo das sitzt?
Weiterhin springt mein Logen (Diesel) seit kurzem zögerlichen an. Könnten das die Glühkerzen sein? Hat immerhin schon über 360000 gelaufen.
LGL
Schau mal hier für die Probleme mit dei Glühkerzen ( ein Multimeter ist gut zum Duchmessen der Kerzen)

Fehler P0670 Glühkerzenmodul / Kontrollschaltkreis

LG Polster
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ok, THX.
Wo ist denn die Zentralelektrik genau verbaut und, wie kann ich mein Blinkerproblem selbst lösen? Wäre für eine kurze Anleitung sehr dankbar. Leider finde ich in meiner Reperaturanleitung nichts dazu...
Die PDF Datei zeigt den Sicherrungskasten und die UHC Im Sicherrungskasten sitzt das Blinkrelais ,da kann villeicht "TEXAS" helfen.

LG Polster
 

Anhänge

  • Sicherungskasten und UHC .pdf
    241,3 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.111
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück