Blinkerkomfortfunktion Schon Aktiv ?

Megadolon

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2017
Hallo ihr Lieben
Nun ist seit Gestern endlich der Neue da
wobei endlich ist gut von Kauf bis erhalt waren es gerade mal 3 Wochen :-)

Was uns wundert ist das zb die Blinker komfort Funktion bei diesem schon Aktiv ist !?

kann jemand schon sagen was noch so alles vielleicht bei diesen Aktiv ist was es bei den Vorgänger
noch nicht gewesen ist.

für den Fall das jemanden Interessiert oder möchte das wir Testen stehen wir gerne zur Verfügung

danke vorab

Liebste Grüße

Habe auf der Schweizer DACIA Seite gelesen, daß beim Facelift nicht nur Tipblinken, sondern auch Berganfahhilfe Serie wäre. Zudem hat er 4-Speichenlenkrad mit Hupe drin, Fensterheberschalter in der Tür und interessanter Weise laut Schweizer Konfigurator gibt es das MEDIA-NAV Evo mit DAB+ ...???

Steht in der (Schweizer!) Ausstattungsliste alles auch so drin, hier Link zur PDF-Datei:

http://www.dacia.ch/media/contact/d...8038012b7a10/Neuer-Dacia-Sandero-CH-DE-PL.pdf

Wenn ich dem Link glaube müsste/könnte das auch für Deutschland & Polen gelten "...7a10/Neuer-Dacia-Sandero-CH-DE-PL.pdf"

Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
Ohh Entschuldigt bitte

es ist ein Stepway Prestige wurde bestellt bzw gekauft in Deutschland Mannheim, Autohaus Zschernitz

einzige was wird dazu einbauen ließen war die Sitzheizung sonst Orginal , was wir auch noch entdeckt haben ist ein Ersatzrad , lol
hatten wir auch nicht dazu geordert

Das mit den Media NAv Evo kann ich bestätigen zumindest sagt das die Toolbox aus
Berganfahrhilfe kann ich nicht sagen ?
Lenkrad Ja hat Hupe in der Mitte und fühlt sich auch an als wenn es Kustleder wäre

Zuletzt bearbeitet:
:arrow:...dann hast Du ja demnächst so gut wie nix mehr zu tun Daniel...;) ...naja, Bordcomputer bei LPG gibt´s ja nicht, ebenso wenig ständige KI Beleuchtung... also werde ich Dich dann (wieder) mal aufsuchen müssen (bzw. dürfen) mit meinem neuen 90er LPG - im April wenn er da tatsächlich geliefert wird...:pray:

ich hatte dacia Deutschland angeschrieben wegen DAB + im media nav e antwort war ist für das MNE nicht vorgesehen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.135
Mitglieder
75.721
Neuestes Mitglied
DDBig
Zurück