Beleuchtung Dachhimmel

• Ersteller Ersteller ByeBye 73149
  • Erstellt am Erstellt am
B

ByeBye 73149

Hallo, ich habe den Sandero 3 noch nicht genau von Innen betrachtet. Gibt es eine Beleuchtung im Dachhimmel für die hintere Sitzreihe?
Gruß Rado!

• Themenstarter Themenstarter
Danke Mario, kann man die nachrüsten? Wenn ja wie?
Gruß Rado!

Naja bestimmt musst du halt basteln im Himmel ein Loch reinschneiden und die Kabel verlegen und anschließen

Eine Lampe habe ich schon gefunden, mir fehlt noch der passende Stecker. Kommt wahrscheinlich aus dem Renault Regal.

Wie siehts aus? Eingebaut? Erfahrungen mit dem Umbau? Bilder?

Meine Flugplatz Innenbeleuchtung siehst du hier ...

Dokker - Hallo aus Österreich

Grundsätzlich gilt : Es gibt nichts "fertig" zu kaufen das du "dazubauen" willst ... sonst hättens ja Alle

Okay, .... Flugplatz-Flutlicht im Dokker! :lol:
Ich wollt mir eher die "orginale" LED-Lese-Ausführung für vorne besorgen und die von vorn in den Himmel nach hinten verbauen.

Ich wollte eher wissen wie das "aufschnippeln" des Dachhimmels so gelaufen ist.

Ich hab ja nen "minikanal" auf die PVC Halter draufgeschraubt , Himmel eigentlich nur "angestochen" und als Elektriker mit ner "Elektriker Einziehfeder" gearbeitet , paralell vorne dazu geklemmt ... darum auch die Lampe ausgebaut und 2 Drähte angelötet ...

Okay, .... Flugplatz-Flutlicht im Dokker! :lol:
Ich wollt mir eher die "orginale" LED-Lese-Ausführung für vorne besorgen und die von vorn in den Himmel nach hinten verbauen.

Ich wollte eher wissen wie das "aufschnippeln" des Dachhimmels so gelaufen ist.
Ich glaub das wird schwierig werden , quasi das original von vorne hinten reinzuzimmern ...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.153
Mitglieder
75.757
Neuestes Mitglied
Kastell
Zurück