Basis neuerdings mit Seitenleiste?

Azarias

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Hi zusammen,

Hab auf dem Foto von meinem Basis gerade gesehen, dass der Seitenleisten hat. Irgend jemand mit nem weißen Basis hatte auch geschrieben, dass seiner Seitenleisten hat. Ob Dacia das mittlerweile geändert hat?
Oder hat man einfach nur Glück gehabt?

In der Dacia-Preisliste tauchen die nicht auf.

Anhänge

• seitenleiste.jpg
    seitenleiste.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 33
hmmm... vielleicht hat Dacia sich gesagt:

Bekommen die Basiskäufer Seitenleisten... und dafür keine Radnabenabdeckungskappen(dieImmerFlötenGehen) ;-)

• Themenstarter Themenstarter
Wär auch kein Verlust. Ich geh mal von aus, dass an meinem wegen dem Transport keine dran sind. Nachher gehen die noch unterwegs schon flöten.

hm, also soweit ich weiss haben alle Basis die für den rum. Markt sind Seitenleisten

hast du ne Servo drin ? :D oder schau mal aufs Typenschild..vielleicht wurde es ja umgeleitet und war garnet für den deutschen Markt ^^

aber btw habe ich hier schon öfters gelesen das diese auch bei anderen Basis verbaut wurden

hatte ja schon geschrieben, als ich meinen Basius abholte:

der Verkäufer meinte, dass manches Mal wenn Teile ausgehen (insbesondere bei Basis) halt die nächsthöherwertige verbaut wird. Er habe da schon so manche Kombination im Verlauf des letzten Jahres gesehen ;)
hatte ja auch die Chromapplikationen im Basis :D

• Themenstarter Themenstarter
Wenn ne Servo drin ist, bin ich nicht böse drum auch wenn ich die unnötig finde. Hauptsache der Baifahrerairbag ist geblieben :lol:

Ans Typenschild komm ich noch net, weil ich erst heute nach deren Feierabend dahin komm. Ich schau mal, was ich dann noch so hab.

Der Katalog der Ersatzteile meint, das ab dem Produktionstag 23.9.2009 die Ausstattung E0 (Basisausstattung) über diese Zierleisten verfügt und das Länder unabhängig.

hmmm... vielleicht hat Dacia sich gesagt:

Bekommen die Basiskäufer Seitenleisten... und dafür keine Radnabenabdeckungskappen(dieImmerFlötenGehen) ;-)

die radkappenabdeckungen sind im auto verstaut beim transport.
die macht erst der händler ran wenn er aufbereitet wird.
MfG
Jürgen;)

->aber mal unter uns: diese Nabenabdeckungen waren das erste, was ich abgemacht habe. Ein paar angegammelte Radkappen hat doch fast jeder noch zu Hause liegen (gut, ich habe drei Tage danach suchen müssen B) )...und wenn die sowieso immer abgehen...

ich hab mir welche bei ebay geschossen.
4 stück für 9€.
2 meiner nabenabdeckungen wurden gestohlen (wer klaut den so etwas:D).
die anderen beiden hab ich verschenkt.
MfG
Jürgen:)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.124
Mitglieder
75.702
Neuestes Mitglied
winne 2608
Zurück