Barracuda TZUNAMEE

• Ersteller Ersteller homerjay73
  • Erstellt am Erstellt am
H

homerjay73

Hallo,
ich habe mir einen logan zugelegt, und möchte nun alufelgen dazu. und zwar "Barracuda TZUNAMEE" 7,5 x 17". kann mir einer sagen, was das bedeutet:
Die Radabdeckung an Achse 2 ist durch Ausstellen der Heckschürze und des Kotflügels oder durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 30 Grad vor der Radmitte und 50 Grad hinter der Radmitte herzustellen. Je nach Rüstzustand des Fahrzeuges (z. B. Fahrzeugtieferlegung,
Radabdeckungsverbreiterung, usw.) kann es möglich sein, dass die Radabdeckung ausreichend ist. Die gesamte Breite der Rad/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal möglichen
Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), im oben genannten Bereich abgedeckt sein.

gruß frank

• Themenstarter Themenstarter
naja das heisst das du an der hinterachse eine verbreiterung brauchst, entweder ausboerdeln oder eine dauerhaft angebrachte verbreiterung die 30 grad vor reifen mitte anfaengt und 50 grad dahinter endet mindestens.

wenn du ihn tieferlegst kann es sein das der serienkotfluegel ausreichend ist.

der reifen muss 1.04 x nennbreite( z.b. bei 195erin muss das 202,8 mm sein) abgedeckt sein.

am besten beim anbieter genaueres erfragen oder beim reifenhaendler vor ort
wolf

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.104
Mitglieder
75.669
Neuestes Mitglied
Duster3-Ritter
Zurück