Autoversicherung

nightshadow

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi 50 kW (68 PS)
Mein aktuelles Problem inspiriert mich zu dem Thema:
Wo seid ihr versichert?
Und wie ist eure Versicherung?

Aachen Münchner
da hab ich alle meine versicherungen (haft/unfall/auto/glas etc)

bei jedem schadensfall hatte ich nie probleme. anrufen, standpunkt klarmachen und ggf. unterlagen nachreichen.
habe fertig, danke.

wir sind seit Jahren bei einer Generalvertretung der Allianz. Liegt vor allem daran, das ich dort wegen meiner kaufmännischen Ausbildung ein paar Jahre als Bürokraft war, und dementsprechend die Vertreterin persönlich kenne. Auch unsere Familienbetrieb hat da mittlerweile alle notwendigen Versicherungen abgeschlossen. Der Vorteil: immer den bestmöglichsten Agenturrabatt und persönliche Betreuung. Bei Fragen und Problemen, ein Anruf und der Rest wird erledigt. Im Gegenzug aber keine Werbeanrufe. Es wird davon ausgegangen, das wir uns melden wenn wir was brauchen. Bei diesem Service denkt man über einen Wechsel wegen ein paar Euros nicht mehr nach!

lg Nik

Der Vorteil: immer den bestmöglichsten Agenturrabatt und persönliche Betreuung. Bei Fragen und Problemen, ein Anruf und der Rest wird erledigt. Im Gegenzug aber keine Werbeanrufe. Es wird davon ausgegangen, das wir uns melden wenn wir was brauchen. Bei diesem Service denkt man über einen Wechsel wegen ein paar Euros nicht mehr nach!

lg Nik
exakt :prost:

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.150
Mitglieder
75.754
Neuestes Mitglied
Jall
Zurück