Duster II ab 2018 Automatische Löschung von Favoriten im Media Nav

Hrafnkatla

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 110
Hallo
Seit Juni habe ich ja meinen Duster und bin auch sehr glücklich damit. Allerdings habe ich ein kleines Problem mit meinem Media Nav. Die eingegebenen Favoriten löschen sich nach einiger Zeit immer von alleine. Das ist schon recht nervig, da ich dann immer alles wieder neu eingeben muss. Ist das normal? Konnte dazu nichts in Handbuch finden.
 
Einmal über die Dacia Media Nav Toolbox auf die Version 9.1.3 aktualisieren und das Problem sollte gelöst sein.
 
Einmal über die Dacia Media Nav Toolbox auf die Version 9.1.3 aktualisieren und das Problem sollte gelöst sein.
Hallo ein Nachtrag von Heru:
Einfach die Version 9.1.3 : 913 runterladen und das update installieren.
Die Rar-Datei entpacken und die enthaltene upgrade.lgu auf einen Stick.
Denn Stick ins MNE und updaten lassen.Update läuft zweimal,beim ersten werden die Dateien entpackt und anschließen installiert.
Nicht vergessen die Zündung anzulassen und anschließend die Blitzer zu aktiviere
Gruss Klaus:o
 
Blitzer aktivieren ?
hab auch 9.1.3
wo werden die aktiviert?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.910
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück