Auto Dacia bei ebay Kleinanzeigen

Luni

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi (86 PS)
Baujahr
2009
Habe die Anzeige bei ebay Kleinanzeigen gefunden.
Klick
Wer findet die Fehler? :think:
 
Mal abgesehen von diversen Rechtschreibfehlern zeigen die diversen Bilder einen Logan und keinen Sandero.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ja, in der Ausstattung hat er Diesel angegeben.
Wenn er wirklich Diesel getankt hat liegt dann wohl auch darin der Fehler den er nicht beantworten kann :blink:
 
Der Fehler ist 2000 x vorhanden....;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Ich bin ja gerade auf der Suche nach einem Motorspender. Und was da für Preise für Autos aufgerufen werden die weit über 200tkm auf dem Tach haben ist schon faszinierend :alcohol:
 
Im Moment sind die halt alle teuer.
Entweder man will ein Fahrzeug haben,dann muss man es halt zählen oder ein Anderer kauft es.
Diese Situation am Markt wird uns auch noch länger begleiten,Besserung ist nicht in Sicht.
 
Von diesem Angebot würde ich dann aber in keinem Fall Gebrauch machen. Sehr vertrauenswürdig, die ganze Anzeige. Am geilsten: hat einen Mangel, den er nicht sagen kann. Aber auch das muss jeder selber wissen, mit wem er sich einlässt. 2000 Euro für die hässliche Karre ist aber echt ne Ansage, Marktsituation hin oder her.
 
Ich bin ja gerade auf der Suche nach einem Motorspender. Und was da für Preise für Autos aufgerufen werden die weit über 200tkm auf dem Tach haben ist schon faszinierend :alcohol:
Von Wertverlust kann man im Moment bei Gebrauchten nicht mehr sprechen.
Hab spaßeshalber mal meinen, als Gebrauchten gesucht....
So um die 11-12.000.- wurde da meist aufgerufen (bei 50.000 Laufleistung/4 Jahre alt),
2018 hat meiner neu 13.000.- gekostet.
Wenn es den Sandero III als Diesel gäbe, würde ich ihn sofort bestellen.
In 4 Jahren <2000.- Wertverlust is der Hammer, habe jährlich eigentlich mit >1000.- gerechnet.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade den MCV2 für sehr gute 9500€ verkauft. Nach 4 Jahren und 87000km und einem Neupreis von 12140€ (HVT EU Import) und Abzug der Wertminderung durch unverschuldeten Kaskoschaden waren das nur 1840€. Natürlich ohne Wartungskosten gerechnet. Die letzten beiden Inspektionen sowie neue Bremsen vorne hab ich selbst gemacht. Rechne ich die 2 offiziellen Wartungen, das Material sowie die Winterräder gegen, muss ich davon vielleicht 1200€ abziehen. Hat natürlich was mit der derzeitigen Marktlage zu tun, aber ich bin sehr zufrieden mit der Gesamtbilanz. Das höchste Händlergebot war 8300€, WKDA und Auto König wollten nur 7200€ bezahlen. Allerdings war die Resonanz auf das Inserat bei Mobile.de schlecht. Verkauft hab ich über Ebay Kleinanzeigen an eine Familie, die in 5km Entfernung wohnt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.250
Beiträge
1.021.684
Mitglieder
70.937
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück