Austauschboxen

Madmattimnet

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
Hallo liebe Gemeinde. Ich möchte meine Boxen bei meinem Dacia Lodgy austauschen und würde gerne nach euren Erfahrungen fragen. Die neuen Boxen sollten ein wenig mehr Bums haben und natürlich einen guten Klang. Kann mir jemand einen Tipp geben, vielleicht Erfahrungen mitteilen, so welchen Boxen ich greifen soll? Schön wäre auch wenn der ein und Ausbau nicht zu kompliziert wäre. Vielleicht kannst Du mir da helfen?
 
Hallo. Ich schlage Dir die Focal-Lautsprecher vor. IFR 165/2
Habe ich mittlerweile in allen 4 Türen verbaut und sehr gute Erfahrungen damit. Dämmung einbauen würde ich in dem Zusammenhang gleich mitmachen; lohnt sich! Wenn noch ein bisschen mehr Bums rüberkommen soll, wäre natürlich eine kleine Endstufe zum Treiben der Focals optimal, da das Serienmedinav etwas schwach auf der Brust ist. Aber erstmal austesten und vielleicht mit den vorderen zwei Türen anfangen. Grüße
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.492
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück