Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, um einen Vordersitz auszubauen benötigt man einen 50er Torx mit langem Hebel aus einem Stück, also keinen Steckschlüssel ! Und man benötigt sehr sehr viel Kraft !!! Wenn der Torx nicht passt, dann vermurxt man ganz schnell eine der 4 Befestigungsschrauben und dann bekommt man den Sitz nie wieder ausgebaut. Ich habe Blut und Wasser geschwitzt, da ich nicht den richtigen Torx hatte und eine der Schrauben vermurxt hatte. Dummerweise wird das Abstecken des Airbagsteckers unter dem Sitz eine Fehlermeldung erzeugen, die dann nur Renault/Dacia wieder löschen kann.Hat schon Jemand die Vordersitze und die Rückbank ausgebaut ?
Danke für Antworten
Danke Gruß FreddyAlso, um einen Vordersitz auszubauen benötigt man einen 50er Torx mit langem Hebel aus einem Stück, also keinen Steckschlüssel ! Und man benötigt sehr sehr viel Kraft !!! Wenn der Torx nicht passt, dann vermurxt man ganz schnell eine der 4 Befestigungsschrauben und dann bekommt man den Sitz nie wieder ausgebaut. Ich habe Blut und Wasser geschwitzt, da ich nicht den richtigen Torx hatte und eine der Schrauben vermurxt hatte. Dummerweise wird das Abstecken des Airbagsteckers unter dem Sitz eine Fehlermeldung erzeugen, die dann nur Renault/Dacia wieder löschen kann.
Gern geschehen, ich lerne auch viel aus diesem Forum und wenn ich in die Schwarmintelligenz reale Erfahrungen teilen kann, dann ist das exakt das, was ein gutes Forum ausmacht.Danke Gruß Freddy