AUFKLEBER Dacianer.de

Aufkleber

Diejenigen die sich für Aufkleber interessieren, mögen sich bitte mal hier einlesen:
https://www.dacianer.de/forum/offiz...lubaufkleber-bedarfsumfrage-11.html#post88628

Marion hat damals die ganze Sache in die Hand genommen und es hervorragend organisiert.

Ich bin mir aber sicher, daß sie sich das ganze nicht nochmals antut, da es doch den einen oder anderen gab, wo Marion ihrer Kohle hinterherlaufen mußte, um wieder zu ihrem Geld, das sie privat für die Aufkleber vorverauslagt hatte, zu kommen.

Es müßte sich also jemand finden, der das ganze hier nochmals organisiert.

Aus meiner Sicht würde es jedenfalls aber Sinn machen, wenn man die gleiche Druckerei wieder beauftragt.

Zum einen wissen wir jetzt, daß dort die Qualität stimmt und zum anderen liegt dort bereits die Druckvorlage, in der nur der neue Text eingesetzt werden müßte.

Das Logo selbst kann ja so bleiben ........farbneutral und zu jeder Fahrzeuglackierung passend.
 
Macht es doch nicht wieder so kompliziert.

1. Ideenwettbewerb starten. (Termin bis zur Einreichung der Entwürfe setzen)

2. Forum per Umfrage aus den eingegangenen Entwürfen wählen lassen. (der Entwurf mit den meisten Stimmen gewinnt)

3. Bedarf per Umfrage ermitteln

4. Ausgewählten Entwurf produzieren lassen.

5. Aufkleber verkaufen.

Das ganze sollte vom Forenbetreiber gesteuert werden, denn zu viele Köche verderben den Brei.

---------- Post added at 22:28 ---------- Previous post was at 22:20 ----------

Danke für's sortieren! :D
 
........

4. Ausgewählten Entwurf produzieren lassen.

5. Aufkleber verkaufen.

..........


naja ich will ja nich meckern aber das problem hatten wir damals schon, denn es will keiner die kosten so ohne weiteres vorstrecken. ich meine damals waren wir bei knappen 180 € für die aufkleber. ohne die arbeit fuers verschicken etc.

wenn muss die kohle erst bei demjenigen angekommen sein, denn auslegen wuerde ich es auch nicht.

wolf
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.404
Beiträge
1.025.138
Mitglieder
71.183
Neuestes Mitglied
Basco
Zurück