Aufbaurichtlinie für den Dacia Dokker

Werner_Paul

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Hallo liebe Gemeinde,
hat von euch jemand eine Idee wie man an die Aufbaurichtlinie für den Dacia Dokker kommt.
Danke
 
Schon mal Dacia Deutschland angefragt?
 
Und, wo ist dabei das Problem?
 
Also mal ehrlich: Da Du ja sicher in einem Unternehmen tätig bist, was für den Dokker einen Aufbau vornimmt, dann sollte das doch überhaupt kein Problem sein.

Mach eine Mischkalkulation und schlag es bei dem Kunden drauf :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Es ist das Einsatzfahrzeug für (m)einen Rettungshund. Die Einsatzfahrzeuge werden in der Staffel von einem Techniker umgebaut. Dieser hat mich darum gebeten diese Richlinien zu besorgen. Im konkreten Fall geht es hier um einen Kreisförmigen Ausschnitt mit einem Durchmesser von 120mm hinter dem B-Holm, mittig. Eine Eintragung beim TÜV ist nicht nötig, da nur vier Zentimeter hoch. Der Lüfter soll/muss rein, damit ein weiterer Schutz gegen Hitzestau vorliegt. Aber wie schon gesagt, kein Loch ohne dass er die Richtlinie gesehen hat. Eingetragene Vereine, wie eben auch eine Rettungshundestaffel bemühen sich, wo immer es geht, zu sparen.
 
Ah, endlich mal mehr als nur ein Einzeiler. :)

Leider kann ich Dir konkret nicht weiterhelfen, aber eine Idee am Rande: Hast Du das mit deinem gemeinnützigen Engagement auch bei Dacia Deutschland angesprochen?
Da ich beruflich ausschließlich mit gemeinnützigen Organisationen zu tun habe, weiß ich aus der Erfahrung der Kunden heraus, das da oft etwas geht.
 
Nur aus Neugierde: Welche Kosten würden denn in dem "kostenpflichtigen Portal" anfallen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Ah, endlich mal mehr als nur ein Einzeiler. :)

Leider kann ich Dir konkret nicht weiterhelfen, aber eine Idee am Rande: Hast Du das mit deinem gemeinnützigen Engagement auch bei Dacia Deutschland angesprochen?
Da ich beruflich ausschließlich mit gemeinnützigen Organisationen zu tun habe, weiß ich aus der Erfahrung der Kunden heraus, das da oft etwas geht.
Es wurde geholfen. Merci.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.887
Mitglieder
70.950
Neuestes Mitglied
rescueonfire
Zurück