Auf der Suche nach Ersatzteilen: Türleiste Dokker Stepway

mkrueger

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway 2015
Baujahr
N/A
Hallo Forumsgemeinde,

zunächst angesichts unseres ersten Beitrages ein Hallo aus Hamburg.

Wir fahren seit 2015 hochzufrieden unseren Dokker Stepway, doch im letzten Urlaub hatten wir leider eine kleine Meinungsverschiedenheit mit einem Holzpfosten und haben uns hinten links die Türleiste abgerissen. Dabei sind von der Leiste innen leider drei der Befestigung abgerissen.

Auf der Suche nach einem Ersatzteil waren wir erfolglos - den Händler einzuschalten erscheint uns allerdings auch nicht unbedingt erforderlich zu sein.

Kann uns jemand helfen - wo bekommt man die Türleisten und zugehöriges Montagematerial?

Grüße, M.Krüger
 

Anhänge

  • DSC_2451.jpg
    DSC_2451.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Beim Vertragshändler kostet die Leise knapp 110brutto, günstigere (inkl. Versand) online Angebote für Neuteile hab ich noch nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
einmal nicht aufgepasst und schon habe ich das selbe Problem. :bang:
Immerhin hat das Plastikteil seine Funktion erfüllt. Die Tür ist noch heile aber der Schutz ist nur noch Müll. Darum zwei Fragen:
  1. Gibt es inzwischen alternative Bezugsquellen?
  2. Wenn ich schon beim Freundlichen bestelle, was darf dann der Einbau kosten?
 
[QUOsprechen Gedokkt, post: 536764, member: 17151"]Hallo,
einmal nicht aufgepasst und schon habe ich das selbe Problem. :bang:
Imm:) erhin hat das Plastikteil seine Funktion erfüllt. Die Tür ist noch heile aber der Schutz ist nur noch Müll. Darum zwei Fragen:
  1. Gibt es inzwischen alternative Bezugsquellen?
  2. Wenn ich schon beim Freundlichen bestelle, was darf dann der Einbau kosten?
[/QUOTE]
....sprech doch hierzu mal * an, mit seinen tollen Detailzeichnungen inkl. Preisen, kann er Dir bestimmt weiterhelfen
 
Danke für die Teilenummer.
In D. habe ich leider keinen Anbieter gefunden, der incl. Versand unter dem Listenpreis anbietet.
Anders ist es in der Türkei (~ 30€) und in Rumänien (~ 40€).
Ich versuche gerade die Lieferbedingungen zu erfragen. Vielleicht ist die EU dabei richtig zu was nutze. :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück