Auch wieder mal Verschleiß Teile erneuert.

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
EBay Kleinanzeigen!!!

wer es nicht glaubt hat Pech.
Ich sag es ehrlich und entweder glauben oder lassen.
 
Für den Preis bekomm ich für meine Hercules gerade mal einen Vorder oder Hinterradreifen,Sachen gibt´s.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Was sieht da komisch aus, also langsam werd ich echt sauer.

einfach mal lernen den anderen was zu gönnen.

gern bin ich bereit ein Besichtigungstermin zur Prüfung des dot Stempels zu machen mit euch.

echt nur noch zum Kopfschütteln....
 
Meinst Du mich damit, ich göhn ihm die preisgünstigen Reifen warum nicht,ich hab damit kein Problem, das war von meiner Seite nur ein Vergleich sonst nicht´s anderes.
 
Ich gönn dir doch den Fitsch den du gemacht hast.
Aber bei so einem Preisunterschied zu Reifen die bei jedem Händler fast 80€ mehr kosten würden wird man doch nachdenklich, vor allem wenn das bei Ebay verkauft wird.
 
Ich gönn dir doch den Fitsch den du gemacht hast.
Aber bei so einem Preisunterschied zu Reifen die bei jedem Händler fast 80€ mehr kosten würden wird man doch nachdenklich, vor allem wenn das bei Ebay verkauft wird.
Kennst Du eBay Kleinanzeigen? Das ist ohne Versteigerung. So ähnlich wie früher Der heiße Draht, falls du das noch kennst.
Ich finde es gut das es für den Logan 1 so günstig Teile gibt. Ich brauche zwar noch keinen Auspuff für meinen Logan 2,aber ich glaube dafür gibt es im Zubehör keine günstigen Auspuffanlagen.
 
Kennst Du eBay Kleinanzeigen? Das ist ohne Versteigerung. So ähnlich wie früher Der heiße Draht, falls du das noch kennst.
Ich finde es gut das es für den Logan 1 so günstig Teile gibt. Ich brauche zwar noch keinen Auspuff für meinen Logan 2,aber ich glaube dafür gibt es im Zubehör keine günstigen Auspuffanlagen.
Na dann schau mal kurz bei Ebay rein und suche die Reifen
"Vredestein Quatrac 5 185/65 R15 88T".
Du wirst erstaunt sein was die dafür haben möchten.
 
Na und? 42,50€/Reifen sind doch auch sehr günstig.

Du wirst erstaunt sein was die dafür haben möchten.
Bin ich. Finde denPreis günstig.

Jetzt lass doch deine Zweifelei einfach mal sein.
@Dacia-witten hat Glück gehabt und eine guten Deal gemacht. Freuen wir uns darüber, anstatt irgendwelche Zweifel und Skepsis zu nähren.
 
Hallo,

ich habe neulich auch 4 neue Sommerreifen (185/65/15 Conti)
aus Ebay Kleinanzeigen gekauft, "von Neuwagen wegen Allwetter":
110 VHB, 100 € real + 30 Minuten Fahrt, normaler Preis ab 200€...

Winterreifen hole ich jetzt demnächst auch:
aktuell Stück 48 € bei Ebay (auch Conti, Größe s.o.)

Antizyklisch kaufen lohnt!

Liebe Grüße
Farmer
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #29
Na und? 42,50€/Reifen sind doch auch sehr günstig.


Bin ich. Finde denPreis günstig.

Jetzt lass doch deine Zweifelei einfach mal sein.
@Dacia-witten hat Glück gehabt und eine guten Deal gemacht. Freuen wir uns darüber, anstatt irgendwelche Zweifel und Skepsis zu nähren.
Endlich einer der sich mal mit freut und wir sollten uns alle freuen dass es so geht.
Weil Auspuff Kostenvoranschlag bei Renault 600€ plus reifen 400€ alles inkl Montage und MwSt aber 1000€ in die Kiste versenken. Auto hat 265000 gelaufen, da hätte man gesagt danke und weg pressen das Ding.
Und schon wäre es wieder ein Dacia weniger auf unseren Straßen und das wäre auch wieder nicht schön für uns als Dacia Fahrer Freunde Gemeinschaft wie auch immer.

bin ja gern auch bereit euch bei Sachen zu helfen wenn mal bei euch was dran ist. Hab ich ja schon oft auch per pn Leuten Angeboten.
Glück auf, philipp
 
Hallo,

ich habe neulich auch 4 neue Sommerreifen (185/65/15 Conti)
aus Ebay Kleinanzeigen gekauft, "von Neuwagen wegen Allwetter":
110 VHB, 100 € real + 30 Minuten Fahrt, normaler Preis ab 200€...

Winterreifen hole ich jetzt demnächst auch:
aktuell Stück 48 € bei Ebay (auch Conti, Größe s.o.)

Antizyklisch kaufen lohnt!

Liebe Grüße
Farmer
Ich hab meine aus gleichem Grund dort verkauft und sogar nur 50€ dafür genommen. Da hat auch einer nen Schnaper gemacht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.791
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück