Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja! Aber jetzt ist der hell-dunkel Unterschied zu hart.also vor der op war für dich alles in ordnung?
also vor der op war für dich alles in ordnung?
Die Amtwort ist ja sowas von daneben. Dan kann man dir nur wünschen, das deine körperliches Wohlbefinden bis kurz vor deinem Tod anhält.
Wenn die Beleuchtung über den CanBus geht. Dann kann man nicht mal eben so andere LEDs nutzen. Ich wollte meinen Tacho bem Lodgy auch wieder Blau haben. Aber da die Blauen LEDs nicht die gleiche Volt zahl haben. Kann es da schon zu problemen führen.
Glaube aber nicht das die normale Beleuchtung also Schalter etc. auch über CanBus geht.
Was ich bis jetzt im Kabelplan gesehen habe:
Dacia Generation II sind alle Modelle ab Lodgy, also bis jetzt Lodgy, Dokker, Logan/Sandero II und Duster Ph 2.Weißt du, ob die Technik im Lodgy/Dokker eher Generation I oder II ähnelt?
Hallo Texas,
was ich rauslese, ist, daß Du Zugang zu technischen Unterlagen hast, die ich bis jetzt nicht gefunden habe. Wo kann ich zu diesen Einsichten kommen, oder wie?
Danke sagt
flor61