apple carplay

Heercooles

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Renault Clio Grandtour Intens Energy Tce 120
Baujahr
2018
guten morgen,

und zwar hab ich seit paar tagen auch ein iphone und wollte das mit carplay ausprobieren, die normale BT verbindung ging bisher. als ich es mit kabel angeschlossen habe erscheint im media nav das kein ipod gefunden wurde, im handy selbst sagt er ich solle die taste für die spracherkennnung gedrückt halten aber da aktiviert sich nur siri, mach ich da was falsch oder hab ich was übersehen?

media nav evo 2 mit der software 9.1.3 wenn ich richtig liege
das telefon ist das iphone 13 pro mit ios 15.1.1
 

Anhänge

  • IMG_0079.PNG
    IMG_0079.PNG
    124,7 KB · Aufrufe: 18
hier ist die Lösung ---> Media Nav Evolution Apple Carplay
dein MNE unterstützt kein carplay oder android auto

EDIT: btw für die admins ;) vielleicht entfernt ihr die Lupe oben rechts - sie wird sowieso kaum genutzt ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
okay, war der meinung gelesen zu haben in der betriebserlaubnis das es funtionieren sollte, nunja egal muss ich leider doch irwann mal die karten auf dem gerät aktueliesieren.

EDIT: btw für die admins ;) vielleicht entfernt ihr die Lupe oben rechts - sie wird sowieso kaum genutzt
ich hab tatsächlich die suche benutzt, aber diesen beitrag hatte ich wirklich nicht gefunden ;)
trotzdem vielen dank für die hilfe
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.489
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück