Anschlussgarantie von GGG. Erfahrungen ?

Mesh

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway TCE90
Baujahr
2018
Hallo in die Runde.
Mein Fahrzeug ist ja ein Import über HVT Automobile.
Direkt beim Kauf hab ich die Anschlussgarantie 24 Monate ( nach Werksgarantie ) von GGG Garantie abgeschlossen.
Hat Jemand hier Erfahrungen mit der Vers. GGG gemacht ?
Bitte nur Leute schreiben,die auch bei GGG sind oder waren,danke.
 
Moin,
ich hatte mehrere gebrauchte die so eine Garantiversicherung hatten. Es sind im Kleingedruckten einige Sachen ausgeschlossen und auch einige Fallstricke darinnen. Gebraucht hatte ich diese Versicherung allerdings nie. Gruß DECO
 
Wir haben ebenfalls diese Anschlussgarantie. Da aber noch die Werksgarantie läuft, kann ich nichts dazu sagen, außer dass wir nach den 3 Jahren Werksgarantie zumindest nicht im Regen stehen. Auch wenn vielleicht weniger abgedeckt ist, du hast einfach einen bestimmten Schutz!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.829
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück