Angebot vom ADAC Nordbayern

Duesselfranke

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Limousine 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Hallo Logan-Gemeinde,
ich bin gerade in meiner ADAC-Zeitschrift über folgendes Angebot gestolpert:
Angebot: Das kabellose Profi-Rückfahrkamera-System von Cartrend ist die ideale Hilfe für sicheres Einparken. Mit einem Blick auf den 3,5"-Bildschirm verliert jede Parklücke ihren Schrecken. Das einfach zu montierende System ist ab sofort in allen nordbayerischen ADAC-ServiceCentern oder unter 01805101112 erhältlich; für Mitglieder zum Vorteilspreis von 89€ (solange Vorrat reicht).

Ich denke, 89 Euro sind günstiger als eine kleine Delle, oder? Ich habe meins gerade telefonisch bestellt.
Weiss nicht, ob es dieses Angebot auch in anderen Regionen gibt.
Gruss
Andre

huhu

ich habe letzte woche so ein do-it-yourself ding als kennzeichenhalter mit integrierter kamera gesehen und das display ist dann am rückspiegel befestigt für 99€ bei real.

Gruß Marco
B)

Hallo Logan-Gemeinde,
ich bin gerade in meiner ADAC-Zeitschrift über folgendes Angebot gestolpert:
Angebot: Das kabellose Profi-Rückfahrkamera-System von Cartrend ist die ideale Hilfe für sicheres Einparken. Mit einem Blick auf den 3,5"-Bildschirm verliert jede Parklücke ihren Schrecken. Das einfach zu montierende System ist ab sofort in allen nordbayerischen ADAC-ServiceCentern oder unter 01805101112 erhältlich; für Mitglieder zum Vorteilspreis von 89€ (solange Vorrat reicht).

Ich denke, 89 Euro sind günstiger als eine kleine Delle, oder? Ich habe meins gerade telefonisch bestellt.
Weiss nicht, ob es dieses Angebot auch in anderen Regionen gibt.
Gruss
Andre

Hallo,

Das Thema Rückfahrkamera gab es schon öfters im Forum. Schaut doch mal hier:

https://www.dacianer.de/forum/software-elektronik-elektrik/777-rueckfahrkamera.html

Bis dann
Ulli

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.448
Mitglieder
76.197
Neuestes Mitglied
Allihopa
Zurück