Android Auto Kontakt als Favorit im Telefonmenü

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

MCV Stepway

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Sandero 3
Baujahr
2021
Hallo ich habe vor längerem bei Andrid Auto 2 Kontakte als Fvoriten im Telefonmenü im Medianav angelegt.
Nun wollte ich weiter Kontakte da abspeichern, weiß aber nicht mehr wie es geht.
(ich will nicht jedesmal das Telefonbuch durchblättern)

Nun habe ich im Handy die wieteren Kontakte als Favoriten merkiert - keine Änderung.

Oder geht das bei ausgeschaltetem Android Auto nur im einfachen Telefonmenü ???

Kann mir Jemand sagen wie das geht ????
 
Hallo ich habe vor längerem bei Andrid Auto 2 Kontakte als Fvoriten im Telefonmenü im Medianav angelegt.
Android Auto ist eine App auf dem Telefon. Wo hast du die Favoriten abgelegt?

Nun wollte ich weiter Kontakte da abspeichern, weiß aber nicht mehr wie es geht.
(ich will nicht jedesmal das Telefonbuch durchblättern)
Die Anleitung zu blättern reicht ja auch.

Oder geht das bei ausgeschaltetem Android Auto nur im einfachen Telefonmenü ???

Kann mir Jemand sagen wie das geht ????

Deine Fragezeichentaste prellt.
 
@HaJoHausB
Manchmal ist es besser einfach nur die Sch...ze zu halten, wenn man sowieso nicht helfen will.

@MCV Stepway
im Handy Android Auto aufrufen
Launcher Anpassen auswählen
Verknüpfung zum Launcher hinzufügen
Dann enstprechenden Kontakt auswählen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Es gibt schon echt seltsame Typen hier. Übrigens mit meinem Tasten kann ich machen was ich will und wenn ich alles ''erlesen'' wollte, brauche ich kein Forum.
Danke für die ''normalen Antworten'' ...
 
Jetzt ist bitte Ende mit persönlichen Kommentaren!
Bleibt beim Thema.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Zurück