Am Boden festgefroren...

Thomas-MCV-Fahrer

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Lodgy Comfort SCe 110 ECO-G(as)
Baujahr
2020
Hallo,

der Winter nimmt kein Ende, und jetzt ist mein MCV schon am Boden festgefroren... (auch wenn es auf dem Bild nicht so gut zu sehen ist, die rechte Eissäule ist wirklich am Boden fest - auf mind. 5 mm Durchmesser).

Thomas

Anhänge

• LGIM0204.jpg
    LGIM0204.jpg
    186 KB · Aufrufe: 42
Ja,dieser Winter hat uns echt alle fest im Griff.:DBin schon gespannt auf den großen Frühjahrsputz am Auto wenn er endlich mal vorbei ist...
Ich hoffe das der ganze Splitt und das andere Streugut nicht zuviele Schäden am Lack verursacht hat.:wub:

Ich bin mal gespannt wie morgen früh die Straßen aussehen, in der örtlichen Zeitung war zu lesen, daß nun auch der Landkreis kein Streusalz mehr hat und es wird überlegt auf den Landstraßen Split zu streuen.

Das machen sie bei uns schon ein paar Tage,deshalb ja meine Bedenken zum Lack:angry:

Ich bin mal gespannt wie morgen früh die Straßen aussehen, in der örtlichen Zeitung war zu lesen, daß nun auch der Landkreis kein Streusalz mehr hat und es wird überlegt auf den Landstraßen Split zu streuen.

Habe vor einer Stunde Nachrichten gehört das eine Autobahn ich glaube irgendwo bei Kassel schon gesperrt ist wegen Salzmangel :lol::lol::lol:
Also Schlittschuhe kaufen oder wie vor ca. 30 Jahren mit Spikes fahren.:D:D:lol::lol::lol::lol::o:o

Hallo,

der Winter nimmt kein Ende, und jetzt ist mein MCV schon am Boden festgefroren... (auch wenn es auf dem Bild nicht so gut zu sehen ist, die rechte Eissäule ist wirklich am Boden fest - auf mind. 5 mm Durchmesser).

Thomas

Soll ich mit meiner Kettensäge vorbei kommen und ihn freischneiden? :lol:

Ach ja: heute 20° bei bedecktem Himmel.

:angry:Ja der Winter:angry:.Hab letzte Woche meinen Laggi:wub:auf dem Dienst-Parkplatz abgestellt bei TauwetterB).Als ich Nachts um 3.00Uhr Heimfahren wollte war die Temp.wieder auf -10°C gefallen.Da war der Laggi am Boden angefroren.Hoffe es ist bald vorbei.Da heute Nacht wieder 10 cm Schnee gefallen sind krieg ich so langsam eine Schneephobie:blink:.Und es schneit weiter:bang:.

Winter

splitt auf der landstrasse?
das gibt jede menge steinschläge.
lieber fahr ich auf einer geschlossenen schneedecke wie in östereich.
MfG
Jürgen:mellow:

Ich habe gestern mit unseren Bürgermeister über das Thema Winterdienst
gesprochen.
Beim Split ist es so der muss nach dem Winter gekehrt werden und als
Sondermüll verwertet werden .!!! Kosten ca 200 € Tonne !!:D
Mag sein das es in anderen Bundesländer anderst ist aber in Thüringen
ist es halt so.-_--_-

Ich habe gestern mit unseren Bürgermeister über das Thema Winterdienst
gesprochen.
Beim Split ist es so der muss nach dem Winter gekehrt werden und als
Sondermüll verwertet werden .!!! Kosten ca 200 € Tonne !!:D
Mag sein das es in anderen Bundesländer anderst ist aber in Thüringen
ist es halt so.-_--_-
sie könnten natürlich auch den sondermüll dazu verwenden feldwege zu befestigen.
käme eindeutig günstiger.
typisch deutsche bürokratie.
MfG
Jürgen:)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.120
Mitglieder
75.687
Neuestes Mitglied
KlausH.