Alte einteilige Rückbank mit (neuer?) zweiteiliger Rückbank ersetzen

KaiHaman

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV (2010, 55kw)
Liebe Leute,

ich bin stolzer Besitzer eines Logan MCV I (2010) in der absoluten Grundausstattung. Das Ziel: 3 Leute + 3 Mountainbikes reinpacken.
Jetzt braucht man dafür aber schon die zweiteilige Rückbank um die Ladefläche neben dem 3. im Bunde zu nutzen. Moderne (Downhill/Enduro) Mountainbikes haben 29 Zoll Reifen und sind sehr lang! Da reicht nur der Kofferraum, auch auseinandergebaut, leider nicht.
Ich habe eine Weile Online gesucht aber nichts gefunden. Vielleicht hat hier jemand schnell eine Antwort parat.

Im Optimalfall: Ja, ist kompatibel -> Auf Kleinanzeigen eine 2-teilige Rückbank holen.

Vielen Dank schonmal!

Kai
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.489
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück