AHK, wie Kabel verlegen

O

Onkel Steven

kann mir jemand sagen wie man die Kabel für die Anhängerkupplung am besten verlegt. Habe Verkleidungen und Teppich hochgenommen, komme aber momentan auf keine gute Lösung. Möchte nach Möglichkeit nicht bohren (Rost)
 
Hi, nutz mal die Forumsuche, da war ein link auf eine Anleitung. Da ist ein Hohlraum unter dem linken hintersten Fenster. Von da gehts zur hinteren Lampeneinheit und eigentlich sollte da auch ein Stopfen sein der nach unten führt. Ich habe da gestern abend noch rumgebaut und 2 Autosteckdosen angebracht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Kabel habe ich bereits drin. Wenn DU Steckdosen eingebaut hast, wo gibt es eine Dauerplusleitung? Das ist das einzige was ich noch machen muss.
 
Guckmal im gleichen Thema Steckdose 7-Sitzer.... da hab ich Bilder reingesetzt. Ich ergänze sie diese Woche noch um den Einbau der Steckdosen selber. Es gibt solche Dosen mit Flansch. Die üblichen sind nämlich blos für Einbau in Dünnblech geeignet.
Das AHK Dauerplus (13pol) habe ich zwar gefunden, aber mir war es zu viel Arbeit den Kabelbaum zu zerlegen. Vom Sicherungskasten gings total einfach.
Gruß
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.884
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück