AHK, Batterie, Winterreifen-Verkauf Privat von Lupinchen

Lupinchen

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.2 16V
Hallo Dacianer-Völkchen,
ich habe mein Logan-Schätzchen vor kurzem durch Motorschaden verloren (Heul!)
Er war ein Logan MCV1 - Euch braucht man ja nicht viel erklären :prost: (HSN 8212, TSN AAH). Da man selten reicher wird, fährt man jetzt Sandero.

Und nun liegt vom Logan in der Garage die noch neue + originalverpackte Anhängerkupplung (Fa. Rameder, feststehend, starr, fahrzeugspezifisch für MCV 07-13) mit passendem E-Satz 13-polig + Adapter auf 7-pol., natürlich mit Papieren, Einbau-Anleitung etc.. Die würde ich 20% unter Neupreis = 160,- € verkaufen.
Dann liegt die vor dem Drama nur 9 Monate gefahrene (ehem. Neu-)Batterie von April 2016 da (40 AH, 330A EN) - gebe ich für ca. 50,- € her.
Die (gebr.) Logan-Winterreifen haben vorn+hinten noch 6 mm Profil, Marke Vredestein Snowtrac SNTR3 (immer mit durchgekommen), 185/65 R15 88T, Herstellung (DOT) 2013, auf Stahlfelge mont., da habe ich mir ca. 130,- € vorgestellt.
PS: Man residiert im Raum AK und pendelt nach SU -falls es um Lieferung geht.
Wär schade um das ganze gute Zeug.
Da ich ganz neu im Forum bin (-ja, da musste man jahrelang Dacia-Mensch sein, bevor man Euch endlich mal entdeckt !), hoffe ich, wir kommen auch zusammen, wenn jemand Interesse hat (eine eigene Handy- oder E-Mail-Adresse darf man wohl nicht hier hinterlassen?). Also hoffen mir mal das Beste + einstweilen Euch allen gute Fahrt !

von Lupinchen
 
Hallo,
sind die Winterräder noch verfügbar?
Würde ich mir gerne mal anschauen, wohne in Rosbach!
Gruß J.B.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.304
Beiträge
1.023.117
Mitglieder
71.042
Neuestes Mitglied
hanshorst
Zurück