AHK-Anbieter mit höheren Anhängelasten für Dacia

Helmut2

Mitglied Diamant
Fahrzeug
MCV1 1.5 dCi, 86 PS, Laura Kometen Grau metallic, 07 /2009
Damit das ganze nicht irgendwo in einem bestehenden AHK-Thread untergeht, mach ich hier mal einen neuen auf, weil sich hier schon öfters die Frage nach höheren Anhängelasten gestellt hat.

Ich selbst habe keine Erfahrung mit diesem Anbieter, aber er bietet z.B. AHKs an für:

- Duster 1850kg
- MCV2 1300kg
- Lodgy 1500kg
- Dokker 1400kg


Zu den verschiedenen AHKs gibt es jeweils Fotos und ein Video zum anklicken.

Evtl. ist ja für den einen oder anderen hier was passendes dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Link !

... und da gibt es noch viel mehr interessante Dinge :)
 
Servus zusammen, ich hoffe da kann mich einer aufschlauen. Bei meinem Neuen steht in der Zulassung: zul Gesamtmasse Fahrzeug 1620kg / technisch zulässige Anhängelast 1110kg / technisch zul. Ges-Masse der Zugkombination 2430kg. ich verstehe das so: wenn die Anhängelast erhöht wird, wird die Gesammtmasse des Fahrzeugs verringert um die Ges.-Masse des Gespanns nicht zu überschreiten. Oder habe ich da was falsch verstanden?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.763
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück