Achsmutter vorne Dacia Sandero Stepway 2

Lukas.b

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 2
Hallo,
Weiß jemand zufällig mit welchen Drehmoment die Achsmutter vorne abgezogen werden muss, da ich vorhabe mein Radlager zu tauschen und mir das Drehmoment für die Achsmutter leider fehlt.
Vielen Dank im voraus.
 
280 Nm
Der größere Drehmomentschlüssel wird gebraucht.
Der normale geht nur bis 200 Nm.
 
Hallo,
Weiß jemand zufällig mit welchen Drehmoment die Achsmutter vorne abgezogen werden muss, da ich vorhabe mein Radlager zu tauschen und mir das Drehmoment für die Achsmutter leider fehlt.
Vielen Dank im voraus.

zum lösen so viel bis die Mutter lose ist. Zum Anziehen wird ein Drehmmentschlüssel benötigt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.849
Mitglieder
70.948
Neuestes Mitglied
pharke
Zurück