Ab Januar 2020 "Anniversary" Modelle

Bis die Rabatte gezahlt wrden müssen, gibt es bestimmt bereits die nächste Preiserhöhung. Im Herbst lagen nur wenige Wochen zwischen den Preislisten.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
...dieses dunkle rot könnte es doch als Anreiz mal in einer Diamant-Effekt-Lackierung kostenlos für's Sondermodell geben...

Das hätte was...

Man (Frau auch) wird ja wohl noch träumen dürfen...
 
Über den serienmäßigen Lieferumfang hinaus bietet die Sonderedition eine Klimaautomatik, eine Einparkhilfe hinten mit Rückfahrkamera und elektrische Fensterheber hinten. Der mit dem 90 PS starken Turbobenziner namens TCe 90 motorisierte Dacia Sandero Stepway Anniversary ist für 12.200 Euro erhältlich, der Preisvorteil gegenüber einem vergleichbar ausgestatteten Sandero Stepway Prestige TCe 90 beträgt 300 Euro.

Keine ahnung was die da zusammen gerechnet haben. Laut Konfiguration komm ich da auf einen Preis von 13040 € ohne Überführung bei einem TCe90 Prestige bei selbiger Austattung.
Somit ist der Preisvorteil wesentlich höher als nur 300 €.
 
Keine ahnung was die da zusammen gerechnet haben. Laut Konfiguration komm ich da auf einen Preis von 13040 € ohne Überführung bei einem TCe90 Prestige bei selbiger Austattung.
Somit ist der Preisvorteil wesentlich höher als nur 300 €.
[/QUOTE]

Ich habe es nicht ausgerechnet. Aber ein "Preisvorteil" von 200 Euro ist schlicht lächerlich. Ich wünsche Dacia, dass sich der Artikel-Autor verrechnet hat.
 
Über den serienmäßigen Lieferumfang hinaus bietet die Sonderedition eine Klimaautomatik, eine Einparkhilfe hinten mit Rückfahrkamera und elektrische Fensterheber hinten. Der mit dem 90 PS starken Turbobenziner namens TCe 90 motorisierte Dacia Sandero Stepway Anniversary ist für 12.200 Euro erhältlich, der Preisvorteil gegenüber einem vergleichbar ausgestatteten Sandero Stepway Prestige TCe 90 beträgt 300 Euro.

Keine ahnung was die da zusammen gerechnet haben. Laut Konfiguration komm ich da auf einen Preis von 13040 € ohne Überführung bei einem TCe90 Prestige bei selbiger Austattung.
Somit ist der Preisvorteil wesentlich höher als nur 300 €.
Also wenn ich dem Prestige im Konfigurator mit Basis 12.000 Euro Klimaautomaitk, El. FH hinten und PDC mit Kamera hinzufüge, lande ich bei 12.500 - 12.200 gleich die 300. Passt für mich.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.634
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück