AA Wireless

Chief Wally

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster TCe 100 LPG
Hallo,
Hat schon jemand Erfahrung mit AA Wireless beim Medianav im Duster II gemacht?
Funktioniert das?

Gruß Rolf
 
Funktioniert sehr Gut.
Möchte ich nicht mehr missen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Danke für die schnelle Antwort.
Habt ihr das original aa-wireless oder das on Carlin kit?
 
Funktioniert bei mir leider nicht, obwohl mein Handy es eigendlich kann. Bei mir funktioniert AA nur per Kabel und abgeschaltet Wireless Funktion in AA...

Tipp: geh zum Autohaus, nimm dein Telefon mit und probier es aus.
 
@Michi911: Ich verstehe deine Antwort nicht ganz.
Meinst Du jetzt das reine Wireless von Android Auto zu Medinav?
Oder meinst Du das deine AAWirelessbox nicht funktioniert( AAWireless | Wireless Android Auto™ for everyone)

Viele Grüße
Jörg
Hi Jörg,

Ich Android 11 drauf und kann theoretisch AA Wireless direkt mit dem Handy nutzen. Klappt bei mir leider nicht. Zwar verbindet sich mein Telefon per Bluetooth, aber AA kann keine Wireless Verbindung herstellen.
Android Auto versucht die Verbindung auf zubauen, was aber nicht funktioniert. Ich vermute, das mein Telefon selbst dabei rumzickt. Denn wenn AA versucht die Wireless Verbindung aufzubauen, verliert das NAV die Bluetooth Verbindung.
Dann geht das ganze von vorne los, Bluetooth wird verbunden, wenn Bluetooth verbunden hat, versucht AA das WLAN zu verbinden, Bluetooth trennt usw.

Hab leider kein zweites Telefon mit Android 11 drauf.

Allerdings habe ich auch ohne AA Verbindungsabbrüche mit Bluetooth. Sowohl im Duster, als auch im Ford Ecosport...
 
Ich habe den Calinkit 4.0 Adapter. Funktioniert soweit ganz gut. Kann nur nicht den Google Assistent nutzen mit Sprach Steuerung. Hängt sich dann auf und reagiert nicht auf Sprache.
Sonst funktionieren alle Funktionen.
 
Ich habe den Calinkit 4.0 Adapter. Funktioniert soweit ganz gut. Kann nur nicht den Google Assistent nutzen mit Sprach Steuerung. Hängt sich dann auf und reagiert nicht auf Sprache.
Sonst funktionieren alle Funktionen.
So geht es mir auch is es bei dir auch im Display nur Apple car Play
 
Ich nutz es zurzeit immer. Hab den Adapter erst 3 Wochen. Nutze immer Spotify zum Musik hören da kann ich gut meine Alben finden. Besser als nur über Bluetooth wo ich nur eine Playlist habe.
Vllt hol ich mir den anderen AA Wirless Adapter glaub die haben das Problem nicht mit Sprachsteuerung. .
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.335
Beiträge
1.023.620
Mitglieder
71.071
Neuestes Mitglied
Guido 1
Zurück