53757 Sankt Augustin (bei Bonn) Renault Retail Group Köln GmbH, Einsteinstr. 33

B

bebas

Hallo zusammen,

in einem Brummerforum habe ich damals eine Liste von empfehlenswerten
Vertragswerkstätten ins Leben gerufen, sortiert nach Postleitzahl. Diese
Liste war ein wertvolles Instrument für jeden Brummerfahrer. Solch Liste
von hervorragenden Werkstätten sollten wir m.E. auch hier bei DLC für
alle Leser erarbeiten. Wie sagt man so schön: das 2. Auto verkauft die
gute Werkstatt. Nun denn.

Positivwerbung kommt Allen zu Gute, daher auch wirklich nicht verwerflich.

Meine erste Empfehlung, Liste wird auch hier bei DLC ständig erweitert

PLZ

53757 Sankt Augustin (bei Bonn) Renault Retail Group Köln GmbH, Einsteinstr. 33


Wer vertraut seiner Dacia-Vertragswerkstatt fast blind und möchte eine weitere Empfehlung kundtun.
Auch gute Vertragswerkstätten im benachbarten Ausland willkommen...

LG
Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Ich habe meine erste und alsbald auch die zweite Inspektion dort machen lassen. Klasse Laden! Kann ich nur empfehlen. Preislich auch top.
 
Wenns mich nicht betreffen würde..... der TH. ist fast 7 Jahre alt, ab wir haben dort 2007 den MCV 1 vor Facelift, also den eigentlich einzigen echten Dacia und 2012 den Lodgy gekauft!
Was die Werkstatt/Meister angeht, super Laden.
Arbeiten korrekt ausgeführt, günstige Insp.Kosten, tadelose Kommunikation!
:clap:
 
Ich habe mir gerade bei jenem Autohaus in Sankt Augustin einen Duster bestellt. Mit dem Umgang und der Ausgewogenheit der Information des Verkaufsteams bin ich sehr zufrieden und denke, dass ich (alleine schon, wegen der Nähe zu meiner Wohnung) die Dienste der dazugehörigen Werkstatt weiter nutzen werde. Kann mir jemand verraten (ggf. per PM, damit es hier nicht zu sehr "off topic" gerät), wie teuer die jährliche Inspektion beim Duster ist?
 
Meiner wurde dort auch bestellt. Beratung und Angebote kamen fix, alles problemfrei.
Weiteres kann ich noch nicht berichten, das Auto ist ja leider noch nicht da (Ungeduld!) -_-
 

Ähnliche Themen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.634
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück