• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Neueste Bewertungen

Ich habe es nachgebaut bzw. den Bausatz benutzt. Der EInbau war blind und ging super einfach. hatte auch mit Acrylglas experimentiert, aber die gute Pappe ist hier die bessere Wahl. Im Übrigen hat Dacia reagiert und eine ähnliche Verbesserung in den neuen Modellen präsentiert. Seltsam ist nur dass dieses Bauteil der Pappversion sehr ähnelt
Gute Sache! Die fehlende Temperaturanzeige nervt mich jetzt schon in meinem mittlerweile dritten Dacia.
Vielen lieben Dank für deine Arbeit, Mühe und Pflege. Eventuell könntest Du ja noch eine Anleitung hinzufügen wie man die Uhr+Temp beim großen BC im Duster II aktivieren kann.

Zusätzlich würde mich interessieren ob man die aktuelle Ganganzeige im BC wie beim Automatik Modell auch für die Schaltgetriebe anzeigen lassen kann.
lajo
lajo
Ich habe keinen Duster2 also ich überlasse diese Anleitungen jemandem der sich einen hat und die Änderungen testen kann.
Immer wieder gut zum Nachschlagen.
Mit wenig aufwand und ohne Kosten tolles Hilfsmittel perfekt .
Für die Beifahrer Seite würde ich noch eine vorlage brauchen.
Gruß Fahrmeir
LoganFan
LoganFan
An der Beifahrerseite ist das nicht notwendig. Der Austritt "zielt" dort bereits in die richtige Richtung!
Gute Darstellung. Für ungeübte eine etwas verwirrende Erklärung. Mit Bilder und Schritt-für-Schritt wäre dies noch besser. Dennoch Danke für die Erklärung.
Hervorragende Erklärung. Vielen Dank!
Hervorragende Darstellung. Vielen Dank!
Super, vielen Dank sehr übersichtlich. 1frage ich muss mit meinem Dacia Logan mcv zur Inspektion. Der Wagen hat 40000km und ist 5jahre. Was muss alles gemacht werden? Vielen Dank vorab.
Gruss
Werner

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik
Anzeige