Klappschlüsselumbau für HUF-Fahrzeugschlüssel

Klappschlüsselumbau für HUF-Fahrzeugschlüssel 1.1.0

Keine Berechtigung zum Download
banner-png.61312

Liebe Dacianer,

im Anhang eine detaillierte Anleitung zum Umbau des Klappschlüssels,
inklusive Umbauanleitung für HUF-Fabrikate.
Optional auch mit optischer Aufwertung.

Hintergrund:
Wie vielen von euch störte mich der starre Schlüssel meines Logans, der mir schon viele Hosen- und Jackentaschen zerstört hab.
So begab ich mich im Forum und anderweitig online auf Spurensuche. In diesem Forum gibt es ja einige Beiträge, aber man muss aus vielen Informationen das richtige herausfinden und filtern.
Als kleines Kompendium, um Euch die Recherchearbeit abzunehmen, ist diese Do-It-Yourself-Anleitung entstanden.

Hier wird Schritt für Schritt Euer individueller Klappschlüssel umgesetzt.
Viel Spaß beim Selberbasteln!
Autor
DoubleM
Downloads
774
Aufrufe
3.791
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)

Aktuellste Rezensionen

Gute Darstellung. Für ungeübte eine etwas verwirrende Erklärung. Mit Bilder und Schritt-für-Schritt wäre dies noch besser. Dennoch Danke für die Erklärung.
Zurück