Autohaus Teichmann, B1 ? Ecke Schäfereistraße 2 14548 Schwielowsee OT Geltow

Carbonix

Mitglied
Fahrzeug
kein Dacia Logan
Autohaus Teichmann, B1 ⁄ Ecke Schäfereistraße 2 14548 Schwielowsee OT Geltow

Hallo! Ich habe einen Basis-MCV, 7 Monate und 13000 KM, meine Freundin einen gr. Diesel-MCV mit 35000 km, außer den Inspektionen (beim Diesel, ich hab ja noch Zeit) war noch kein Handlungsbedarf. Aber diesen Händler , bei dem wir beide gekauft haben, kann ich aufgrund der Freundlichkeit bei der Übergabe sowie der günstigen Wartungspreise empfehlen:
Autohaus Teichmann, B1 ⁄ Ecke Schäfereistraße 2
14548 Schwielowsee OT Geltow, Telefon: 0 33 27 / 59 97 0
Bei der Übergabe waren die Autos sogar feierlich mit einem roten Tuch abgedeckt, das hatte ich nicht erwartet.......

Grüße
Carbonix
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.415
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück