Welche Fahrzeuge gibt es noch in eurem Haushalt?

neben lotschi und dokker ..

- golf 3 kombi vom alten herren .. geht bald weg trotz 1a zustand nach 20 jahren
- honda jazz stadtkarre meines alten
- polo 6n altauto von muttern ,solange es läuft nehme ich auch für stadt und in asiecken oder kneipe zu gurken .. auch 20 jahre alt . nach ableben baue ich den motor aus und auf nen häcksler :)
- kipper 2 tonnen
- xj 900 bj 92 , für da wo man keinen parkplatz löhnen will . macht zwar keinen spass mehr , kostet aber auch quasi nix .
 
Moin, dann will ich auch mal

Dacia Logan Pick Up
Toyota MR2 = Sommerfahrzeug
Ducati 996 für Rennstrecke umgebaut
Honda ST1100 Pan European für Frau und mich
Roller 125er Marke egal
Hyundai i10 Frau
Wohnwagen Dethleffs
und noch drei Anhänger Kipper und Plane für Motorrad und Klaufix mit Deckel
ach ja diverse Fahrräder

und langsam wird's eng mit dem Platz
 
Ich habe noch einen A6 4F 2,4 laufen. 10 Jahre alt und läuft auch wie mein Sandero ohne Probleme. Wenn ich die Wahl habe fahre ich immer meinen Sandero 0815. Der ist einfach nur cool und macht mir mega Spaß. Warum weiß ich selber nicht so genau.
 
neben dem MCV noch ein Ford F250 von 77, Honda Pan European, Allis Chalmers Motor Patrol von 1930, E-Quad, Stapler, Bagger, Dumper, Walze, Anhänger und was man sonst noch so braucht
 
Seat Ibiza BJ 2006
Derzeit ~320TKm runter und wird dann durch den Lodgy abgelöst (sobald das Geld gespart ist) :D
 
Mexikanisches Krabbeltier...

Nach ein paar Jahren Abstinenz war die Sehnsucht einfach zu groß...

Seit dem 17.04. 2015 besetzt ein VW 1600i das Carport. Nach zwei Wochen Arbeit steht er nun ganz passabel da und erfreut mit " Fahren in seiner schönsten Form"

EZ, 1996, TÜV neu, 84tkm gelaufen, 46 PS stark mit KAT

Gruß
Thomas
 

Anhänge

  • Innen1.jpg
    Innen1.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 37
  • Rücken.jpg
    Rücken.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 35
  • Front.jpg
    Front.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 38
  • Instrument nachher.jpg
    Instrument nachher.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 36
  • 1806.jpg
    1806.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 41
Mein motorisierter Fuhrpark besteht derzeit aus:

Lodgy dCi110 Prestige (BJ 2013)
Smart fortwo cdi Passion (BJ 2002)
Piaggio Sfera 50 (BJ 1995)
Peugeot 103 M-D (BJ 1979)
und ein Aufsitzrasenmäher von MTD :D

Viele Grüße
Roman
 
Mein Weib fährt seit 13 Jahren einen Toyota MR2 - feines Teil, wenn man kein Gepäck hat :):)
 
Wir haben noch einen Jeep Grand Cherokee ZJ BJ 97. Eigentlich war der mal angeschafft worden, weil er so bequem ist und ihn für die Familienausflüge benutzen wollten. Mittlerweile ist es so, daß wir fast immer mit dem Logan fahren, weil er so schön billig ist... und unbequem ist er auch nicht.

Bleibt noch die Eigenschaft, daß der Jeep 3,5 t ziehen darf... und man so schön damit mit den Kindern ins Gelände fahren kann.

Mal sehen, wie lange diese Argumente noch reichen, um seine Existenz zu rechtfertigen ;)

Gruß
Michael
 
VW Polo (6 Jahre alt). Auto meiner Frau.
Den besseren habe ich :) :)

Schöne Grüße Peter
 
Einen 50ccm Roller in pink,hat Mutti gekauft und ich muss damit fahren!
 
Duster 2014 Prestige Schwiegereltern und
Dokker Laureate 2015 meine Frau ich
Sandero 2 LIVE Edition
 
Nach ein paar Jahren Abstinenz war die Sehnsucht einfach zu groß...

Seit dem 17.04. 2015 besetzt ein VW 1600i das Carport. Nach zwei Wochen Arbeit steht er nun ganz passabel da und erfreut mit " Fahren in seiner schönsten Form"

"Es gibt ihn wieder?"
Von wann und em ist denn diese Werbung?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück