Dacia SUV - exclusive photos

E

EPoX

Final pictures with DACIA SUV from www.AutoMotorClub.com :: View topic - Dacia SUV


3681355793_066e5c0d3e_m.jpg
3681355899_c025012342_m.jpg


More details: Dacia SUV - primele imagini reale cu primul SUV romanesc | Blog.AutoMotorClub.com
 
naja ich bin kein fan von SUVs...entweder man fährt einen geländewagen (G, Landcruiser usw) weil man ihn wirklich braucht (förster und waldarbeiter) oder man soll sich nen kombi kaufen....

diese möchtegern offroader sind meiner meinung nach unnütz und peinlich...

der SUV von dacia erinnert mich sehr an nissan kleinere SUVs...:lol:

wers braucht bitte
 
Wetten, dass das ein echter Renner wird.......

Das rustikale Image von Dacia passt doch blendend zu solch einem Fahrzeug.

Wenn wir mal 'n neuen brauchen, ist der an oberster Stelle..........
 
aber NIEMAND BRAUCHT ein SUV...man kann damit nich ins gelände (richtiges gelände, dafür sind sie auch meist zu schick und unpraktisch gebaut) und in der stadt oder aufm dorf bracuht kein mensch so ein teil....

viele wollen eins haben aber keiner braucht ein SUV

(meine meinung)

-_--_-
 
Also obwohl ich kein Fan solcher SUV`S bin, finde ich ihn gar nicht so schlecht. Ich persönlich würde mich aber wieder für den MCV entscheiden. Jeder so, wie es ihm gefällt...
Gruß Lars
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
solche AUtos sind quatsch. Fürs Gelände nicht geeignet und im Alltag wird unnötig Sprit verballert.
 
Hallo zusammen,
SUV´s sind wie der Name schon sagt eher Spaßfahrzeuge, ich denke denjenigen die tatsächlich
ein geländegängiges Auto benötigen wäre geholfen
wenn Dacia den Pickup und den MCV/Express als höhergelegte 4x4 Version
auf den Markt bringt. Ich denke da an den Einsatz auf Baustellen und in der
Land- und Forstwitschaft.

Gruß Schlampi
 
wenn ich jetzt die wahl hätte zwischen mcv und suv dann wäre der suv mein :wub: denn er schaut stark aus. bin mal gespannt was noch aus dacia wird denn ich denk mal das das noch ne große marke wird
 
Hallo,

bei uns wird der SUV kein Erfolg, eher in den Schwellenländern. Warum? Weil SUV keine Vernunftautos sind wie jetzt der MCV oder der Sandero, sondern nur aufgeblasene "Bauch"-autos.
Und dafür steht die Marke Dacia hier nicht wirklich...!

Grüße
 
aber NIEMAND BRAUCHT ein SUV.........

Stimmt definitiv nicht.

Ja klar, 'n Feldweg kommt man meist auch mit einer Standard-Karosse lang. Auf die Wiese meist auch, vielleicht.....

Aber es soll ja Leute geben (mein Weib z.B.), die durchaus mal öfter solche Aktionen machen. Daher kam uns der MCV mit seiner ordentlichen Bodenfeiheit auch sehr entgegen (neben den Platzvorteilen). Ein waschechter Geländewagen ist wiederum aber nicht nötig.

Mit meinen vierrädrigen Fahrzeugen habe ich auf Feldwegen schon öfter mit der Bodenplatte Bodenproben genommen (beim Ex-Oktavia ist sie mal eben abgerissen). Mit dem MCV ist sowas bisher nicht passiert. Der hat aber auch eine wunderbare Stahl-Schutzwanne :wub:

Lasst das teil doch 10% mehr Sprit brauchen (als 86 PS-Diesel). Na und? Dann liegt er bei 6l/100Km.

Ich mag ihn.......Steffen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
suv. naja kenne eigentlich nur den hier, und finde den ganz nett
152oqh4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde den stepway nich SUV nennen aber im prinzip wird ja alles was nich kombi oder van oder geländewagen is SUV oder CrossOver genannt die neuen modewörter für..."braucht man nicht" und "brauchen noch weniger"
 
Also ich hab' allerspätestens jetzt kapiert, was Du meinst.....

Und die anderen Mit- (oder ohne) Glieder?

Gruß, auch an den herrlichen Sonnenschein zur Zeit....
 
Wenn wir unsere Kinder lieben, sollten wir die Natur nicht mutwillig dadurch zerstören, mit Funcars die Straßen zu verlassen und durch die Landschaft zu brettern, just for fun.
Es grüßt Euch der
Bommi
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Da bin ich alls crosser zwar anderer meinung, aber verbotener weise durch die botanik brettern mach ich auch nicht, aber weniger wegen dem umweltschutz sonder wegen der saftigen strafe die mir dann drohen würde
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.612
Mitglieder
71.153
Neuestes Mitglied
OnkelNee
Zurück