Neuer Sandero - Auslieferungsstopp ???

Galahad

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan II, 1.2 16V
Baujahr
2015
Eine Freundin hat am Montag, 13.06.2016, den Kaufvertrag für einen neuen Sandero 1,2 16V unterschrieben, der bereits (noch "unausgepackt") beim Händler gestanden ist und ihr im Laufe der Woche übergeben werden sollte.

Jetzt wurde ihr vom Verkäufer mitgeteilt, dass Dacia dafür einen Auslieferungsstopp verfügt hat - er aber noch nichts Genaueres wisse, warum.

Weiß hier jemand mehr darüber ?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Bis heute kein Auto und keine Auskunft des Verkäufers.

Hat hier niemand etwas von dem Auslieferungsstopp gehört ?
 
Nö. Jetzt hab ich es versuchshalber Konfiguriert.. Sogar mit DAB! (Schweiz) Hat funktioniert.. Schon mit dem Kundenservice von Dacia telefoniert?
 
Wenn der schon beim Händler stand, dann isses vlt. noch einer von denen, wo es mit dem Querlenkern was geben könnte. Da wird dann kurz die Nummer geprüft und bei Bedarf das Teil getauscht.

Ohne Prüfung darf das Fzg. dann halt nicht ausgeliefert werden.
 
oder halt die Thematik S&S - "Drehzahl geht hoch"

hier war ja wohl klar das es sich um ein reines Softwareproblem handelt.
 
Bug Micro Freisprecheinrichtung

Die Kleinigkeit am Radio liegt bei mir eher an der Freisprecheinrichtung und Dacia Deutschland meint die Problemlösung kann sich noch bis August hinziehen. Scheinbar funktioniert bei einigen Radios das Mircrofon der Freisprechanlage nicht.:(

Hat sonnst noch jemand die Probleme?
 
Es funktioniert, aber ich muss wirklich den Kopf in Richtung Mikro recken und brüllen, dass man mich überhaupt am anderen Ende der "Leitung" hört. Oder geht es bei Dir gar nicht?

Regards. Bigfoot29

PS: Wer war eigentlich so hirnverbrannt, das Mikro im Logan VOR die Beleuchtung zu machen, wo es maximale Wind- und Motor-Geräusche aufnehmen kann anstelle es hinter die Innenbeleuchtung zu schalten, wo dann auch tatsächlich Fahrer und Beifahrer sitzen?! <_<
 
Man hört gar nichts. Micro ist wie tot
 
Hallo,

Das Problem hatten wir auch mal, von jetzt auf den nächsten Anruf war das Micro tot, haben dann ein neues MediNav bekommen.
 
Hab heute im AH erfahren, dass es wohl vor kurzem mal Auslieferungsstopps gab wegen des ABS. Da mussten dann die ABS-Blöcke ausgetauscht werden, vorher durften die Autos nicht vom Hof.
 
Es funktioniert, aber ich muss wirklich den Kopf in Richtung Mikro recken und brüllen, dass man mich überhaupt am anderen Ende der "Leitung" hört. Oder geht es bei Dir gar nicht?

Regards. Bigfoot29

PS: Wer war eigentlich so hirnverbrannt, das Mikro im Logan VOR die Beleuchtung zu machen, wo es maximale Wind- und Motor-Geräusche aufnehmen kann anstelle es hinter die Innenbeleuchtung zu schalten, wo dann auch tatsächlich Fahrer und Beifahrer sitzen?! <_<

Bei meinem Stepy ist das Mikrofon in der Decke eingebaut, mittig, zwischen Fahrer und Beifahrer neben der Innenbeleuchtung.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.637
Mitglieder
71.002
Neuestes Mitglied
Darinto
Zurück