Dachgalerie nachrüsten - Logan MCV1 2011

Tagschlaefer

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI (87 PS)
Servus Dacianer

Ich bin begeistert von diesem Forum und habe schon viele nützliche Dinge gefunden.

Leider hat der Vorbesitzer meines Dacis keine Dachgalerie montieren lassen. Laut AH kann diese nicht nachgerüstet werden. Er begründet dies mit fehlenden Haltevorrichtungen am Dachhimmel. Er gab mir 100 Euro vom Kaufpreis zurück.

Da ich nur ungern auf die Dachgalerie verzichte, erhoffe ich mir hier Lösungen.

Hatte jemand das selbe Problem?
Wo bekomme ich das Teil her?

Besten Dank im Voraus

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir beim dokker eine nachgerüstet... Alle haltepunkte waren da... Ich musste nur denInnenhimmel etwas zerschnibbeln...
 
oder die Galerie vom Lada, die sollte auch passen und irgendwo hier im Forum war nen Verweis dazu.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.190
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück