Media nav --> kopfstützenmonitor

Dokker-Fred

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
Media nav --> kopfstützenmonitor

Guten Tag,

die Bestellung meines Dokker rückt immer näher. Aus diesem Grund habe ich da mal eine Frage.

Ziel:

1. Ich würde gerne auf dem MEDIA NAV Filme laufen lassen (Input per Stick).
2. Video out auf die Kopfstützen (falls es den gibt)

Ist das möglich?

Danke schoneinmal vorab

Viele Grüße
Max
 
1 ist beim normalen Mnav nur möglich wenn du eine andere Firmware kaufst. Obs beim Evolution rein zu hacken geht, weiß ich nicht.
2 ist garnicht möglich.

Verkauf lieber das Mnav und hol ein schönes Doppeldin Radio, das gleich alles vernünftig kann.

Ich nehme an, du wirst ein Mnav Evolution bekommen... Das werden sie dir wie frische Semmeln aus den Händen reißen, hier im Verkaufsbereich.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Mensch danke für die schnelle Antwort. Ich bin noch ziemlich durch den Wind von der Probefahrt mit einem neuen kpl. ausgestatteten dci 90 Stepway!

Man ist das ein feines Kfz!

Alternativ fand ich das Parrot Asteriod sehr interessant. Bei dem Gerät weiß ich aber nicht ob man den originalen Lenkrad Satelliten noch benutzen kann.
 
Ich habe mich für das Pioneer Appradio 4 (SPH-DA120) entschieden. Inclusive Versand für 379.90 Euro.
Plus 35 Euro Einbaurahmen + bei Bedarf Lenkradfernbedienungs Adapter

Das unterstützt auch hintere Monitore.
Wichtig war mir Carplay und Mirrorlink (spiegelt 1:1 das Handy auf das Radio). Es ist hat aber auch tolle Spielereien in Verbindung mit Android Handys drauf.

Es hat massig Eingänge ( Rückfahrkamera, Diverse AUX Eingänge, HDMI, 2USB ...)

Im Gegensatz zum Medianav quasi eine Erlösung.
 
Wichtig war mir Carplay und Mirrorlink (spiegelt 1:1 das Handy auf das Radio). Es ist hat aber auch tolle Spielereien in Verbindung mit Android Handys drauf.

Es hat massig Eingänge ( Rückfahrkamera, Diverse AUX Eingänge, HDMI, 2USB ...)

Im Gegensatz zum Medianav quasi eine Erlösung.

Sah echt gut aus! Doch man kann nicht alles haben! Außerdem muss man auch wissen wie es geht! Doch da beginnt schon das Problem,
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.611
Mitglieder
71.001
Neuestes Mitglied
Neophil
Zurück