Hallo, Danke in voraus.
Als ich das Auto gekauft habe, laut Fehler Lesungen Kurbelwelle Sensor defekt.
Die Simptome: Höhe Konsum, große Schwierigkeiten beim starten, und Motor ausgegangen beim niedrigen Umdrehungen, Umdrehungen Zähler leicht getanzt nach oben und unten, oder garnix funktioniert, Nadel unten wie tot.
Sensor ausgetauscht, (kein Original Ersatzteil)
Das Motor hat wie Normal gestartet, und zeige nadel gut Umdrehungen gezeigt, aber leider 2 mal im Monat beim niedrigen Umdrehungen oder an der Ampel ausgegangen, Umdrehungen Zähler hat weiter leicht getanzt, und selten Probleme beim Starten man könnte auch das Motor neben bei spüren unruhig, und Höhe Konsum war auch dabei.
Ich habe die Zündspule Zündkerzen und zundkabel ausgetauscht... Aber nix hat sich geändert, es scheint zu sein das in Benzin Modus hat besser funktioniert als mit Gas, aber kein großer Unterschied.
Ich habe das Auto weiter so benutzt ca.7.000 km,,, aber in die Erfahrung habe ich bemerkt, das wenn das Auto nicht Starten Will, wenn ich alle Stecker vom der Steuerung abstecke und wieder einstecke das Auto hat gestartet wie Wunder, trotzdem Höhe Konsum und Umdrehungen Tanz sind immer geblieben, und Benzin Gas Geruch in die Abgase.
Kurz 2 Wochen bevor es total kaputt gegangen ist, das Auto hat beim niedrigen Umdrehungen Stark geruckelt, sogar könnte ich hören wie kleine Explosionen unter der Motor Haube und die MKL Licht hat ca.. 300 metter lang geblinkt,, danach war es vorbei und weiter gefahren,, mit selber Probleme,, Probleme zum Start (Steuerung Trick gemacht) gestartet, Umdrehungen getanzt, und beim niedrigen geruckelt oder aus gegangen.
Immer wenn ich Fehler Lesungen gemacht habe, war ... Kurbelwelle Sensor defekt, fehlzündungen Zylinder 2 und 4, eventuell Kopfdichtung oder Ventil ist Kaputt, da ist Öl in der Kerzen Lücken, und Öl feucht am Motorblock aber keins in Kühlmittel, und kein öl verbraucht.
Keine weiß was mit dem Auto loss ist...
Jetzt nach eine 1000 Kilometer Fahrt, Bein zurück kommen, am nächsten Tag das Auto startet, aber, Das Motor hat kein Kraft ruckelt und MKL blinkt ohne Ende... Ein zundkabel war total grundloss wie explodiert, und in 2 getrennt, Zündspule teilweise beschädigt,,, habe es wieder ersetzt... Aber dann
Selber Simptome wie immer, aber noch dazu... Vom Links nach rechts, Zylinder 2 und 4 funktionieren nicht mehr, also das Auto zündet und startet aber nur mit 2 Zylinder,, ich weiß es weil wenn ich die Zündkerzen austecke Zylinder 2 und 4 hat keine Wirkung, egal ob die Kerzen eingesteckt sind oder nicht... Stromm Kriegen die aber... Ich sehe die Funke. Deswegen das Fehler soll woanders Liegen...
Etwas lustiges ist das wenn das Motor nicht Starten Will bevor ist die Motorsteuerung abstecke, das Auto piepst wie wenn der Gastank leer ist ... Und seit dem MKL blinkt und die Zylinder nicht Mehr Gehen,, die Tür des Autos, gibt mir Statischen strom Funken, kurz danach ich das Motor ausschalte.
Eventuell ist auch der Kat Kaput gegangen wegen so fahren,,, aber bevor ich der Kat tausche, sollte das andere Tema repariert werden.
Hat jemandem ein Vorschlag?? Was das Sein kann?
Injektionen defekt? Dann sollte er gut laufen in Benzin Modus, Steuerung defekt? Benzin/Gas Pumpe defekt? Kurbelwelle Sensor soll original sein?
Ich bin verrückt, Danke für Eure Antworten.
Dacia Fokker Express LPG. Sorry ich habe es vergessen.
Als ich das Auto gekauft habe, laut Fehler Lesungen Kurbelwelle Sensor defekt.
Die Simptome: Höhe Konsum, große Schwierigkeiten beim starten, und Motor ausgegangen beim niedrigen Umdrehungen, Umdrehungen Zähler leicht getanzt nach oben und unten, oder garnix funktioniert, Nadel unten wie tot.
Sensor ausgetauscht, (kein Original Ersatzteil)
Das Motor hat wie Normal gestartet, und zeige nadel gut Umdrehungen gezeigt, aber leider 2 mal im Monat beim niedrigen Umdrehungen oder an der Ampel ausgegangen, Umdrehungen Zähler hat weiter leicht getanzt, und selten Probleme beim Starten man könnte auch das Motor neben bei spüren unruhig, und Höhe Konsum war auch dabei.
Ich habe die Zündspule Zündkerzen und zundkabel ausgetauscht... Aber nix hat sich geändert, es scheint zu sein das in Benzin Modus hat besser funktioniert als mit Gas, aber kein großer Unterschied.
Ich habe das Auto weiter so benutzt ca.7.000 km,,, aber in die Erfahrung habe ich bemerkt, das wenn das Auto nicht Starten Will, wenn ich alle Stecker vom der Steuerung abstecke und wieder einstecke das Auto hat gestartet wie Wunder, trotzdem Höhe Konsum und Umdrehungen Tanz sind immer geblieben, und Benzin Gas Geruch in die Abgase.
Kurz 2 Wochen bevor es total kaputt gegangen ist, das Auto hat beim niedrigen Umdrehungen Stark geruckelt, sogar könnte ich hören wie kleine Explosionen unter der Motor Haube und die MKL Licht hat ca.. 300 metter lang geblinkt,, danach war es vorbei und weiter gefahren,, mit selber Probleme,, Probleme zum Start (Steuerung Trick gemacht) gestartet, Umdrehungen getanzt, und beim niedrigen geruckelt oder aus gegangen.
Immer wenn ich Fehler Lesungen gemacht habe, war ... Kurbelwelle Sensor defekt, fehlzündungen Zylinder 2 und 4, eventuell Kopfdichtung oder Ventil ist Kaputt, da ist Öl in der Kerzen Lücken, und Öl feucht am Motorblock aber keins in Kühlmittel, und kein öl verbraucht.
Keine weiß was mit dem Auto loss ist...
Jetzt nach eine 1000 Kilometer Fahrt, Bein zurück kommen, am nächsten Tag das Auto startet, aber, Das Motor hat kein Kraft ruckelt und MKL blinkt ohne Ende... Ein zundkabel war total grundloss wie explodiert, und in 2 getrennt, Zündspule teilweise beschädigt,,, habe es wieder ersetzt... Aber dann
Selber Simptome wie immer, aber noch dazu... Vom Links nach rechts, Zylinder 2 und 4 funktionieren nicht mehr, also das Auto zündet und startet aber nur mit 2 Zylinder,, ich weiß es weil wenn ich die Zündkerzen austecke Zylinder 2 und 4 hat keine Wirkung, egal ob die Kerzen eingesteckt sind oder nicht... Stromm Kriegen die aber... Ich sehe die Funke. Deswegen das Fehler soll woanders Liegen...
Etwas lustiges ist das wenn das Motor nicht Starten Will bevor ist die Motorsteuerung abstecke, das Auto piepst wie wenn der Gastank leer ist ... Und seit dem MKL blinkt und die Zylinder nicht Mehr Gehen,, die Tür des Autos, gibt mir Statischen strom Funken, kurz danach ich das Motor ausschalte.
Eventuell ist auch der Kat Kaput gegangen wegen so fahren,,, aber bevor ich der Kat tausche, sollte das andere Tema repariert werden.
Hat jemandem ein Vorschlag?? Was das Sein kann?
Injektionen defekt? Dann sollte er gut laufen in Benzin Modus, Steuerung defekt? Benzin/Gas Pumpe defekt? Kurbelwelle Sensor soll original sein?
Ich bin verrückt, Danke für Eure Antworten.
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