Wo finde ich den Radiocode?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Moin,

wenn du die My Dacia App hast und registriert bist, dann unter Fahrzeuginfo ganz unten steht dann der Radio Code.
 
Hallo Zusammen.
erstmal ein Dankeschön mir wurden schon einige wertvolle Tipps zu anderen Themen gegeben. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wie bekomme an den Radiocode. Finde leider meine Unterlagen nicht mehr. Vielen Dank im Voraus.

Mod.: Beitrag wurde verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
zwei Fragen an Dacianer, deren Radiocode in der App unter Fahrzeuginformationen zu finden ist:
1. Ist bei euch der Unterpunkt mit dem Radiocode aktuell noch vorhanden (oder wurde die App geändert)?
2. Wenn ihr den Code in der App habt/hattet - steht er dann zusätzlich in der Zulassungsbescheinigung?
 
Bei mir war noch nie der Code sichtbar in der app
 
Also ich habe die App interessehalber gerade installiert. Für meinen Dokkker von 2016 ist sowohl der Unterpunkt vorhanden, als auch der Code, der auch in der Zulassungsbescheinigung steht.
 
Danke - also dann kann ich festhalten:
1. Radiocode in der App nicht grundsätzlich verschwunden, wenn er bisher vorhanden war.
2. Wenn Code in der App, kann er auch auf der Zulassungsbescheinigung stehen - muss es aber nicht.
 
@ Duster4WD bei Bj. 2022 wirst du keinen Radiocode brauchen siehe #339
 
Ich danke Euch allen ganz herzlich für den hilfreichen Beitrag mit dem Feld "23" und der vierstelligen Nummer!

ein kleiner Hinweis von mir: Die Pennnnnnnnnner meiner Zulassungstelle haben diese Daten natürlich nicht bei der Zulassung hier im RTK Kreis übernommen, sondern das Feld einfach leer gelassen!
-war wohl zuviel Tipparbeit....

Hebt also Eure alten Zulassungsbescheinigungen Teil II alle auf!

Gruß an Alle
Thomas
 
Wie bekomme an den Radiocode.
Fahre einfach beim Händler, wo gekauft, vorbei. Der hat den Code in seinen Unterlagen.
Hatte selber das Problem daß ich nach Radioaustausch, Gewährleistung, in den Papieren noch den alten Code hatte. Der Händler, Verkäufer, hatte allerdings den alten und den neuen Code in den Unterlagen. War kein Problem, man muß allerdings hinfahren und per Zulassung nachweisen daß man der Fahrzeugbesitzer ist. Per Telefon machen die das nicht, da könnte schließlich jeder anrufen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.347
Beiträge
1.023.946
Mitglieder
71.098
Neuestes Mitglied
daniel23991
Zurück