Dan-cer
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 75 kW Kombi "Laureate"
- Baujahr
- 2018
Inzwischen habe ich festgestellt, dass Android Auto im MediaNav Evo 2 einen deutlichen Grauschleier hat, an den ich mich nicht gewöhnen mag. Auch wenn die Resolution vom MediaNav nur 800 x 480 px hat, sollte es schon um Einiges klarer und besser aussehen.
Ich habe keine Ahnung, inwiefern das nur ein Hardware-Problem vom MediaNav ist oder es auch an Android Auto liegen kann. Im Netz gibt es immerhin einige Beiträge, die das hier beschriebene Problem behandeln. Manchmal wird gesagt, ein "Wireless dongle" würde es verbessern. Andere beschreiben eine Abhängigkeit vom Smartphone.
Wobei dort speziell auch das Redmi Note (9S) erwähnt wird. Auch ich habe ein Redmi Note (11S).
Meine Fragen an Euch:
Ich habe keine Ahnung, inwiefern das nur ein Hardware-Problem vom MediaNav ist oder es auch an Android Auto liegen kann. Im Netz gibt es immerhin einige Beiträge, die das hier beschriebene Problem behandeln. Manchmal wird gesagt, ein "Wireless dongle" würde es verbessern. Andere beschreiben eine Abhängigkeit vom Smartphone.
Wobei dort speziell auch das Redmi Note (9S) erwähnt wird. Auch ich habe ein Redmi Note (11S).
Meine Fragen an Euch:
- Wie kann das Erscheinungsbild von Android Auto verbessert werden?
- Welche Erfahrungen habt Ihr damit?
- Welche alternative Hardware (Android Infotainment) passt zu meinem Dokker Bj. 2018? Ich habe einige Geräte gefunden, die eventuell (laut Angabe) nur bis 2017 kompatibel sind.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: