Manu182
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Duster II Phase 2 Prestige TCe 100 ECO-G 2WD (Black Pearl)
- Baujahr
- 2021
Hallo zusammen,
private Umstände erfordern bei mir leider den Verkauf meines Duster II Phase 2 Prestige TCe 100 ECO-G 2WD (EZ: 02/2022). Ich muss auf was größeres Umsteigen und benötige mal grob eurer Wissen mit welchem Preis ich meinen Wagen zum Verkauf anbieten kann. Nicht mehr ganz so aktuelle Bilder vom Fahrzeug gibt es hier:
Zeigt her eure neuen Duster
Er ist jetzt etwas unter 20000 km gelaufen und hat neben der Prestige Vollausstattung mit Leder folgende zusätzliche Änderungen bekommen:
Kollege meint, mehr wie 20000 ,- € sind da nicht drin. Das mag sein, trotzdem würde ich die Kenner nochmal spekulieren lassen, was ein guter Einstiegspreis wäre.
private Umstände erfordern bei mir leider den Verkauf meines Duster II Phase 2 Prestige TCe 100 ECO-G 2WD (EZ: 02/2022). Ich muss auf was größeres Umsteigen und benötige mal grob eurer Wissen mit welchem Preis ich meinen Wagen zum Verkauf anbieten kann. Nicht mehr ganz so aktuelle Bilder vom Fahrzeug gibt es hier:
Zeigt her eure neuen Duster
Er ist jetzt etwas unter 20000 km gelaufen und hat neben der Prestige Vollausstattung mit Leder folgende zusätzliche Änderungen bekommen:
- Dachreling in schwarz (Vorher silber - original Dacia)
- Spiegelkappen in schwarz glänzend (Vorher Silber LZParts)
- Heckinlay in schwarz (Vorher silber)
- Front in schwarz mit Zusatz LED Scheinwerfer (Vorher Standard Inlay in silber - Einbau durch Renault - original Dacia)
- Seitenschutzleisten (original Dacia)
- Kotflügelschutz (original Dacia)
- Wolfbox G900 4K + 2,5K Dashcam vorne und hinten
- Anhängerkupplung mit E-Satz (MVG - Einbau durch Renault)
- Untersitzlade für Beifahrerseite (original Dacia)
- Brillenfach Fahrerseite (original Dacia)
- Feuerlöscher Fahrerseite (original Dacia)
- Gummimatten (original Dacia)
- Sonnenschutzset 5-teilig (LZParts)
- Domlagerkappen (LZParts)
- Easyflex Kofferraumschutz (LZParts)
- Regen- und Windabweiser vorne und hinten (LZParts)
- Schwarze Blinker (LZParts)
- Kofferraum Belüftung (LZParts)
- Trenngitter (LZParts)
- Standheizung Webasto Thermo Top Evo 4 + T100 HTM Fernbedienung und Taster am Bedienfeld links neben dem Lenkrad (Einbau durch BOSCH)
Kollege meint, mehr wie 20000 ,- € sind da nicht drin. Das mag sein, trotzdem würde ich die Kenner nochmal spekulieren lassen, was ein guter Einstiegspreis wäre.