Oldironman
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster Prestige LPG, atacamaorange, verkauft August 2024
- Baujahr
- 2019
Du hast ja einen Benziner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahrrad ist gut , ich möchte mir auch noch eins Kaufen bin aber am überlegen ein normales oder Klapprad weil ich es gerne mitnehmen möchte wenn wir unterwegs sind mit dem Wagen.Nebst dem Dokker gibt es aktuell noch drei hochwertige Fahrräder, ein Rennrad, ein MTB und ein City-Bike.
Fahrrad ist gut , ich möchte mir auch noch eins Kaufen bin aber am überlegen ein normales oder Klapprad weil ich es gerne mitnehmen möchte wenn wir unterwegs sind mit dem Wagen.
Wenn Fahrräder auch dazu zählen...neben dem Jogger hab ich da noch ein paar:
Da werden wir uns die Tage mal drum kümmern und schlau machen was für uns am besten zutreffend sein sollte, obwohl ein AHK sollte der Duster auch noch drunter gebastelt bekommen.Klapprad muss gut überlegt sein, ist halt nur ein Kompromiss. Ich transportiere die Fahrräder im Innenraum meines Dokkers. Auch beim Jogger ist das gut möglich, wenn auch nicht mehr stehend. Als Alternative gibt es Fahrradträger.
Wir wollen vom Norden in die Berge umziehen da klappt es bei mir besser mit der Luft, hab auch COPD!so schlecht sind die Klappräder nun auch mal nicht. Gibt es ja auch als E Variante. Wenn das Rad oft genutzt werden soll über längere Distanzen, würde ich auch vom Klapprad abraten. Für mal so fahren wenn man unterwegs ist, sollte es aber ausreichen. Es ist halt das "Platzsparende" was interessant ist. Meine Frau wollte auch unbedingt damals eins, hat aber dann schnell die Lust verloren da wir am Bodensee nur längere Distanzen gefahren sind. Also wurde dann wieder ein "normales" gekauft und das Klapprad verkauft. Wir hatten aber das Transportproblem nicht. Es gibt wie überall für beide Radarten ein "Für und Wider".
Ich selbst nutze mein Schauff Cheyenne eigentlich auch viel zu selten, da ich hier, wo wir jetzt wohnen, kaum die Berge damit hochkomme. COPD und Alter + Berge ist halt ne sch... Kombination.
Gruss
Steffen
Fahrzeuge gibt es nimmer so viel hier, ausser dem alten Sandero noch den RAV 4 Hybrid und mein Schauff.
Wobei ich wahrscheinlich den Sandero auch verkaufen werde, da meine Frau jetzt grundsätzlich den neuen RAV nimmt
Vermutlich 135 oder 142 ?Der komplett restaurierte Ferguson meines Vaters
Vermutlich 135 oder 142 ?