Vergleich Here und NGG Karten

idcpeter

Mitglied Silber
Fahrzeug
Duster II
Baujahr
2020
Welche Karten sind aktueller, besser, genauer. HERE oder NGG?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Hat keiner hier Erfahrungen damit?
 
Gibt doch schon einen Thread dazu, einfach mal die Suche benutzen...
 
NNG (nicht NGG) ist einfach die Vertriebsgesellschaft für die Karten für bestimmte Navis (unter anderme die Navis für Dacia), die Karten selbst sind von HERE, der Beschreibung nach mischt da NNG noch ein paar aktualisierte Zusatzdaten mit rein, mehr kann man der Beschreibung auf den Webseiten nicht entnehmen.
 
NNG (nicht NGG) ist einfach die Vertriebsgesellschaft für die Karten für bestimmte Navis (unter anderme die Navis für Dacia), die Karten selbst sind von HERE, der Beschreibung nach mischt da NNG noch ein paar aktualisierte Zusatzdaten mit rein, mehr kann man der Beschreibung auf den Webseiten nicht entnehmen.
Ich glaube,NGG gibt es überhaupt nicht als Navi ( Karten ) ich finde da nichts im Netz ?
 
Direkt in meiner Nähe gibt es einen 2m breiten Fußweg als Zugang zu einer Häuserzeile. Die neuen NNG-Karten wollen mich da durchschicken. Bei den Here-Karten war das nicht so. Heute morgen wollte ich in Neuss-Holzheim zu einer Tankstelle um nicht an der teuren Autobahntankstelle Vierwinden Süd tanken zu müssen. Das Navi mit den NNG-Karten versuchte mich zweimal durch einen mit Sperrbalken versehenen Fußweg zu schicken.
 
Heute morgen wollte ich in Neuss-Holzheim zu einer Tankstelle .... Das Navi mit den NNG-Karten versuchte mich zweimal durch einen mit Sperrbalken versehenen Fußweg zu schicken.
In Holzheim gibts doch nur eine Tanke direkt an der "Hauptstraße" die so mitten durch den Ort geht.
Und da schickt es dich über Fußgängerwege? :lol:
 
Nachdem ich mich beim erstenmal geweigert habe kam kurz danach der 2. Versuch.
 
Mahlzeit,

es wäre natürlich nicht schlecht zu wissen, welche Kartenversionen jeder einzelne hat???

Gruß
Hawci
 
Ein Update ist ein erster Versuch.
ABER wenn Dacia nicht alle Bausteine bei Here kauft oder aktualisieren lässt, dann können sie logischerweise nicht verwendet werden. Ist alles eine Frage des Preises wie überall . NNG ist ja nur ein Käufer von Here Kartenmaterial.

Gruss
Steffen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.596
Mitglieder
71.151
Neuestes Mitglied
abcdef
Zurück