Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jetzt die Frage: gibt es schon Varianten des Duster II, wo der Tempomat in das Bremssystem eingreift, aber es ist noch nicht im Handbuch dokumentiert? Das würde den vermeintlichen Widerspruch erklären.
Sandero Stepway TCe 90ag CVT - unterstützt die eingestellte Geschwindigkeit voll und ganz
Das CVT ist technisch was anderes als das EDC.handelt es sich jetzt um verschiedene Varianten oder ist das ein Widerspruch?
Der TE hat keinen Sandero sondern einen Duster. Zudem auch nicht in Ausstattung Stepway sondern Extreme.Sandero Stepway
Steht eigentlich in der Bedienungsanleitung:Habt Ihr da auch schon Erfahrung gesammelt?
Ich vermute eher, dass der Dacia Tempopilot nicht gewissenhaft mit dem Bremssystem kommuniziert oder überhaupt damit gekoppelt ist.
Laut Auskunft meiner Renault-Dacia-Werkstatt des Vertrauens wäre dieses Verhalten normal, was ich eigentlich nicht so recht glaube.
Eine technische Begründung konnte mir nicht mitgeteilt werden, deshalb frage ich mal hier in der Runde.
Vielen Dank! Hätte ich die Bedienungsanleitung Seite 172 nicht überflogen, wäre ich schlauer gewesen.Steht eigentlich in der Bedienungsanleitung:
Anhang anzeigen 144608
Die Mühe scheinen die sich in deiner Dacia-Werkstatt auch nicht zu machen. Sonst hätten sie dir das ja begründen können.Vielen Dank! Hätte ich die Bedienungsanleitung Seite 172 nicht überflogen, wäre ich schlauer gewesen.
Daraus habe ich etwas gelernt, bevor man Fragen stellt sollte man vorher seine Bedienungsanleitung studieren!
Das stimmt! Jedoch mein Verkäufer des Vertrauens bemüht sich sehr wenn ich ihn brauche. Jedoch von der Aussage des Werkstattleiters war ich sehr enttäuscht! Er meinte nur larrifarri "Das ist normal" fertig, ohne technische Details.Die Mühe scheinen die sich in deiner Dacia-Werkstatt auch nicht zu machen. Sonst hätten sie dir das ja begründen können.
Immerhin hat er nicht irgendwelche Steuergeräte austauschen lassen mit dem Ergebnis, daß es hinterher immer noch nicht funktioniert.Das stimmt! Jedoch mein Verkäufer des Vertrauens bemüht sich sehr wenn ich ihn brauche. Jedoch von der Aussage des Werkstattleiters war ich sehr enttäuscht! Er meinte nur larrifarri "Das ist normal" fertig, ohne technische Details.
Danke, alles gut!Immerhin hat er nicht irgendwelche Steuergeräte austauschen lassen mit dem Ergebnis, daß es hinterher immer noch nicht funktioniert.