Texas
Mitglied
- Fahrzeug
- Logan I
Was hättest du denn für mobile Geräte zur Verfügung? Es gibt Software, die ist so minimalisiert, das sie nur deinen speziellen Wunsch automatisch ausführen kann.normalen PC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hättest du denn für mobile Geräte zur Verfügung? Es gibt Software, die ist so minimalisiert, das sie nur deinen speziellen Wunsch automatisch ausführen kann.normalen PC
Auf Seite 1 vom Thread stehen Ansprechpersonen nach PLZ geordnet. Hatte hier nur reingeschrieben weil im 5er PlZ Bereich keiner mehr aktiv ist.Suche jemand im Raum Hessen der mir helfen kann komme selbst aus 64625 Bensheim
Sandero Stepway 3 espression tce 90 cvt bj. 12. 2023
Wischer abschalten
Uhr und Temperatur im Display
Evtl. Kurvenlicht einschalten
Vielleicht noch ein paar Spielereien die es da so gibt
Gruß Andreas
Da hab ich geschaut aber nix in meinem bereich gefunden.Auf Seite 1 vom Thread stehen Ansprechpersonen nach PLZ geordnet. Hatte hier nur reingeschrieben weil im 5er PlZ Bereich keiner mehr aktiv ist.
Du kannst mal hier lesen.Samsung A12
Dein Wunsch wurde schon erfüllt? @Rennschüsselfahrer hätte jetzt das notwendige Werkzeug bereit.ich suche
Schau in Beitrag #1 nach.Kommt hier jemand
Hast du ein LPG Fahrzeug ? Da ist es je nach Motortyp normal, dass im BC Funktionen fehlen, da sie keinen Sinn machen .Auto von privat gekauft und habe nun bemerkt das einige Funktionen im Bordcomputer bei meinem Duster fehlen.