Tachobeleuchtung, Heckwischer u.a. Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]

Z.Z. nur Samsung A12.
Aber selbst da bin ich zu doof ein Bild in ein Forum zu pusten weil ich mal ausversehen eine Samsung-Fotobenutzungs-Genehmigung verdrückt habe und die nicht zurück stellen kann weil ich nicht weiss wie das geht.
Trotzdem, danke @Texas.

Suche jemand im Raum Hessen der mir helfen kann komme selbst aus 64625 Bensheim

Sandero Stepway 3 espression tce 90 cvt bj. 12. 2023

Wischer abschalten
Uhr und Temperatur im Display
Evtl. Kurvenlicht einschalten
Vielleicht noch ein paar Spielereien die es da so gibt

Gruß Andreas
Auf Seite 1 vom Thread stehen Ansprechpersonen nach PLZ geordnet. Hatte hier nur reingeschrieben weil im 5er PlZ Bereich keiner mehr aktiv ist.

Hallo,

Kommt hier jemand aus dem Raum nördliches HH oder Kreis SE / PI und kann mir ggf. etwas codieren ?

LG

Biete mich ebenfalls zum Programmieren an. Laptop und Dongle stehen da. programmieren könnt ihr selber auf eigene Gefahr vor Ort - Kaffee gibts auch gerne.

PLZ 91468

Hallo an Alle.
Ich bin neu Dacia Duster 2 Besitzer. Ich habe das Auto von privat gekauft und habe nun bemerkt das einige Funktionen im Bordcomputer bei meinem Duster fehlen. Ich wollte das angegebene Mitglied @Totte kontaktieren. Hat leider nicht funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen und mir jemanden nennen an den ich mich wenden kann, der mir Funktionen freischaltet? Bin leider technisch nicht so bewandert.
Ach ja, ich wohne in der PLZ Region 356xx
Danke für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

im Jogger wollte ich mit Pyren das Abbiegelicht aktivieren,
nebel.png
das Fahrzeug scheint davon aber gänzlich unbeeindruckt, geht das im Jogger grundsätzlich?

Die nervigen Batterie Meldungen lassen sich deaktivieren, bei LowBattCustom und LowBattDeliv steht original die "1", mit 0 sind diese Meldungen deaktiviert.
mmi.png

Aktivieren konnte ich:
Temperatur und Uhrzeit im KI
Rückleuchten bei Tagfahrlicht
MediaNav Abschaltzeit verlängern, es kann auch wieder eingeschaltet werden.

Nicht aktivieren lässt sich:
Coming Home
Abbiegelicht
Fenster über Keycard öffnen/schliessen

Die Abschaltzeit für die Innenbeleuchtung habe ich noch nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Auto von privat gekauft und habe nun bemerkt das einige Funktionen im Bordcomputer bei meinem Duster fehlen.
Hast du ein LPG Fahrzeug ? Da ist es je nach Motortyp normal, dass im BC Funktionen fehlen, da sie keinen Sinn machen .

Auch ich hätte gerne den "tollen" Heckwischer deaktiviert... der auf der Helferliste genannte in meiner Gegend ist seit einem Jahr inaktiv... gibt es jemand im Bereich um Heilbronn der hier helfen kann?

@Enrico1974 leider kann ich Dir keine PN schreiben, ich komme aus 31535 und wollte fragen, ob Du mir bei meinem Duster die Tachobeleuchtung dauerhaft codieren könntest wenn ich bei Dir vorbei komme, in der Hoffnung, das Du südlich von Bremen wohnst? Danke&Gruß Enrico

Moin,

Standort ist leider Landkreis Cuxhaven/ Bremerhaven...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.802
Mitglieder
73.438
Neuestes Mitglied
Jackomo
Zurück