Straßennamen im Media Nav

Vicinity

Mitglied
Fahrzeug
Duster Extreme TCE 130 2WD Perlmuttschwarz 01/2024
Hallo,
ich bin nun schon 4 Wochen glücklicher Besitzer eines Duster 2 Bj. 2024 und hab nun so ziemlich alles getestet.
Das einzige was ich nicht weiß ist ob im Media Nav während der Navigation auch Straßennamen angesagt werden können. Finde da nichts zum einstellen.
Es wird nur z.b. nächste rechts, links usw. angesagt.
Bei meinem alten externen Garmin war das immer mit Starßennamen und so bin ich es gewohnt.
 
Hallo,
ich bin nun schon 4 Wochen glücklicher Besitzer eines Duster 2 Bj. 2024 und hab nun so ziemlich alles getestet.
Das einzige was ich nicht weiß ist ob im Media Nav während der Navigation auch Straßennamen angesagt werden können. Finde da nichts zum einstellen.
Es wird nur z.b. nächste rechts, links usw. angesagt.
Bei meinem alten externen Garmin war das immer mit Starßennamen und so bin ich es gewohnt.
Straßennamen werden da nicht gesagt.
 
Hallo,

Das einzige was ich nicht weiß ist ob im Media Nav während der Navigation auch Straßennamen angesagt werden können. Finde da nichts zum einstellen.

Bei meinem alten externen Garmin war das immer mit Starßennamen und so bin ich es gewohnt.
Hallo da wirst du auch nichts finden , HERE ist halt nicht Garmin . Es werden keine Straßennamen angesagt.
Gruß
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Vielen Dank!
Dann werde ich mich daran gewöhnen müssen.
 
Die Dacia eigen Media Nav Navigation funktioniert ohne Handy.
Allerdings kannst du ja über Android Auto mehrere NaviApps auf dem Display des MediaNav nutzen. Und das geht halt nur mit dem Handy
 
Die Dacia eigen Media Nav Navigation funktioniert ohne Handy.
Allerdings kannst du ja über Android Auto mehrere NaviApps auf dem Display des MediaNav nutzen. Und das geht halt nur mit dem Handy
Die Frage nach dem MNE eigenen Navi ist schon geklärt. Andoid Auto / Car Play dürfte @Vicinity wohl auch kennen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.174
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück